Onleihe24 Ostbayern. Wie Großvater ein Wikinger wurde

Seitenbereiche:

Wie Großvater ein Wikinger wurde

Wie Großvater ein Wikinger wurde

Autor*in: Kennen, Ally

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 235 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Als Carlas geliebter Großvater stirbt, kann sie nichts trösten. Doch dann findet sie einen geheimen Brief und beschließt, ihrem Opa das Ende zu bereiten, das er sich immer gewünscht hat: eine echte Wikinger-Bestattung in einem brennenden Boot auf dem offenen Meer. Carla und ihre Geschwister begeben sich auf einen verrückten und gefährlichen Wettlauf gegen die Zeit, um das Unmögliche zu schaffen. Eine witzige und bewegende Geschichte über Liebe, Tod und das Stehlen von Särgen, gelesen von Katharina Thalbach.
Autor(en) Information:
Ally Kennen wuchs auf einer Farm in Exmoor in England auf. In ihrer Kindheit nahmen ihre Eltern immer wieder Pflegekinder bei sich auf. Bevor sie mit dem Schreiben begann, hatte sie die verschiedensten Jobs, lebte in Neuseeland, Amerika und Frankreich und war als Sängerin erfolgreich. Heute wohnt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in Bristol. 'Beast', ihr Debüt als Autorin, ist in England und international ein überwältigender Erfolg.

Titel: Wie Großvater ein Wikinger wurde

Autor*in: Kennen, Ally

Sprecher: Thalbach, Katharina

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862311798

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 230 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: