Onleihe24 Ostbayern. Frostengel

Seitenbereiche:

Frostengel

Frostengel

Die Arena Thriller:

Autor*in: Berger, Tamina

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 264 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Theresa kann nicht glauben, dass ihre beste Freundin Julia Selbstmord begangen hat. In der Nacht, in der sie von der Brücke gesprungen sein soll, war sie nicht allein. Hat nicht der undurchschaubare Leon Julia seit Wochen verfolgt? Doch als Theresa anfängt, in Julias Vergangenheit nachzuforschen, erfährt sie Dinge, die besser nie ans Licht gekommen wären.
Autor(en) Information:
Tamina Berger, geboren 1969, hat das Schreiben schon früh für sich entdeckt – schon immer schlug ihr Herz besonders für Krimis und Thriller. Neben dem Schriftstellerdasein arbeitet sie in einem Wohnprojekt mit Jugendlichen und lebt mit ihrer Familie in Niederösterreich.Foto © Günther Berger

Titel: Frostengel

Autor*in: Berger, Tamina

Verlag: Arena

ISBN: 9783401801766

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: