Was Marken erfolgreich macht
Neuropsychologie in der Markenführung
Autor*in: Scheier, Christian; Held, Dirk
Jahr: 2012
Sprache: Deutsch
Umfang: 277 S.
Verfügbar
3.5
- Inhalt:
- Mit welchen Strategien werden Marken für Kunden attraktiv? Verschaffen Sie sich Klarheit in der Diskussion um die Markenführung und nutzen dabei neue Erkenntnisse aus Psychologie und Neuromarketing. So tragen Markenstrategien zu Kaufentscheidungen bei. Inhalte Die indirekte Wirkung von Marken sichtbar gemacht. So setzen Unternehmen Markenstrategien erfolgreich um. Wie neue Marken zu Verkaufsschlagern werden. Komplett überarbeitete und aktualisierte Neuauflage.
Titelinformationen
Titel: Was Marken erfolgreich macht
Autor*in: Scheier, Christian; Held, Dirk
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783648029558; 9783648029565
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 7 MB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
Nutzer - Bewertung
- Anzahl Bewertungen:
- 2
- Durchschnittliche Bewertung: