Onleihe24 Ostbayern. Steels Ehre

Seitenbereiche:

Steels Ehre

Steels Ehre

Jack Steel und die Schlacht von Höchstädt 1704

Autor*in: Gale, Iain

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 275 S.

Verfügbar

Inhalt:
Bayern 1704. Höchstädt an der Donau. Die entscheidende Schlacht des Spanischen Erbfolgekriegs steht bevor. Auf der einen Seite die Briten unter John Churchill, Herzog von Marlborough, und die Österreicher unter Prinz Eugen von Savoyen. Auf der anderen das Heer des französischen Königs. Mitten im Pulverdampf: Jack Steel, Grenadier Ihrer Majestät und ein Mann von Ehre. Aus einfachen Verhältnissen stammend, hat er sich zum Lieutenant hochgedient. Doch die adeligen Offiziere akzeptieren ihn nicht als Ihresgleichen und tun alles, um ihn als Verräter zu brandmarken ...
Autor(en) Information:
'Insgesamt ist Steels Ehre ein Roman, der durch seine kriegstaktischen Begebenheiten und durch seine Spionagegeschichte gerade ein Fall für diejenigen Leser ist, die Gefallen an Romanen von Bernard Cornwell und anderen derartigen Autoren haben.' (histo-couch.de)

Titel: Steels Ehre

Autor*in: Gale, Iain

Übersetzer*in: Hanowell, Dr. Holger

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838715414

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage