Onleihe24 Ostbayern. Torschlussmami

Seitenbereiche:

Torschlussmami

Torschlussmami

Eine Frau auf der Suche nach dem großen Babyglück

Autor*in: Edwards, Kasey

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 286 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Kasey ist Anfang dreißig, als die Frauenärztin ihr eröffnet: Wenn sie ein Kind möchte, bleibt ihr nicht mehr viel Zeit. Bisher waren ihr der berufliche Erfolg und die Unabhängigkeit wichtiger, aber auf einmal beginnt Kaseys biologische Uhr unüberhörbar laut zu ticken. Überall sieht sie süße Babys und glückliche Eltern. Wie wichtig ist es, eine Familie zu gründen? Und muss sie dafür wirklich alles aufgeben? Gemeinsam mit ihrem Freund beschließt sie, sich auf das Abenteuer einzulassen. Doch schwanger zu werden ist gar nicht so leicht wie gedacht!
Autor(en) Information:
Mit einer englischen Mutter und einem australischen Vater ist Kasey Edwards gleich in zwei Welten groß geworden. Nachdem sie studiert und ein paar Jahre gearbeitet hatte, reiste sie nach Holland, um die Tulpen zu bewundern, und blieb gleich ein paar Jahre, weil es ihr dort so gut gefiel. Inzwischen lebt Kasey mit ihrem Mann Chris, ihrer kleinen Tochter und ihrem Hund Toffee wieder in Australien. Sie arbeitet derzeit an ihrem nächsten Buch.

Titel: Torschlussmami

Autor*in: Edwards, Kasey

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838716107

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Familienplanung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: