Onleihe24 Ostbayern. Der Märchenerzähler

Seitenbereiche:

Der Märchenerzähler

Der Märchenerzähler

Autor*in: Michaelis, Antonia

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 433 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Geliebter Mörder? Abel Tannatek ist ein Außenseiter, ein Schulschwänzer und Drogendealer. Wider besseres Wissen verliebt Anna sich rettungslos in ihn. Denn es gibt noch einen anderen Abel: den sanften, traurigen Jungen, der für seine Schwester sorgt und der ein Märchen erzählt, das Anna tief berührt. Doch die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen. Was, wenn das Märchen gar kein Märchen ist, sondern grausame Wirklichkeit? Was, wenn Annas schlimmste Befürchtungen wahr werden? Ein temporeicher Thriller und ein zu Herzen gehende Liebesgeschichte, die nicht mehr los lassen!
Autor(en) Information:
Antonia Michaelis wurde 1979 in Kiel geboren. Nach dem Abitur zog es sie ins Ausland und sie arbeitete u.a. in Südindien, Nepal und Peru. In Greifswald studierte sie anschließend Medizin und begann parallel dazu, Geschichten für Kinder und Jugendliche zu veröffentlichen. Seit einigen Jahren arbeitet sie als freie Schriftstellerin. Auf zahlreichen Reisen, z.B. in die Türkei, nach Peru, Ghana, Indien und England ließ sie sich inspirieren und hat inzwischen mehrere Romane für Kinder und Jugendliche veröffentlicht. Antonia Michaelis lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in der Nähe der Insel Usedom.

Titel: Der Märchenerzähler

Autor*in: Michaelis, Antonia

Sprecher: Tscharre, Ulrike C.

Verlag: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 424 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
41
Durchschnittliche Bewertung: