Onleihe24 Ostbayern. Robert und die Ritter - Der Drachenwald

Seitenbereiche:

Robert und die Ritter - Der Drachenwald

Robert und die Ritter - Der Drachenwald

Autor*in: Stohner, Anu

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 180 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Mit ihrem Zauberschwert landen Robert und Tim statt bei ihren tapferen Freunden auf der Wackerburg, bei den Raubrittern gegenüber: auf Burg Wolfeck. Da hören sie, dass in der Nacht eine Prinzessin verschwunden ist. Die Raubritter sind es ausnahmsweise nicht gewesen, aber wer war's dann? Im Wald unter Wolfeck soll ja ein Drache hausen, der früher auf Prinzessinnen spezialisiert war. Gibt's den noch? Und wenn ja, sollen sie versuchen, ihm die Prinzessin abzujagen? Ein echter Fall für Robert und die Ritter.
Autor(en) Information:
Anu Stohner wurde 1952 in Helsinki geboren. Sie lebt als freie Übersetzerin und Autorin in München. Für ihre Übersetzungen aus dem Finnischen, Schwedischen und Englischen wurde sie mehrfach ausgezeichnet.

Titel: Robert und die Ritter - Der Drachenwald

Autor*in: Stohner, Anu

Sprecher: Thalbach, Katharina

Verlag: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 175 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: