Onleihe24 Ostbayern. Gegensätze ziehen sich aus

Seitenbereiche:

Gegensätze ziehen sich aus

Gegensätze ziehen sich aus

Roman.

Autor*in: Gier, Kerstin

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 242 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Für Constanze und den Anwalt Anton ist es die ganz große Liebe gewesen. Aber: Kann man Romantik, Leidenschaft und das große Kribbeln auch im Alltag einer komplizierten Patchworkfamilien-Beziehung erhalten? Wie groß muss die Liebe sein, um mit aufdringlichen Exmännern, eifersüchtigen Töchtern und skrupellosen Rivalinnen fertig zu werden? Diese und weitere Tipps in Herzensangelegenheiten gibt die Müttermafia in ihrem neuen Hauptquartier - dem eigenen Schuhladen Pomp und Pumps.
Autor(en) Information:
Kerstin Gier hat als mehr oder weniger arbeitslose Diplompädagogin 1995 mit dem Schreiben von Frauenromanen begonnen. Ihr Erstling 'Männer und andere Katastrophen' wurde mit Heike Makatsch in der Hauptrolle verfilmt, und auch die nachfolgenden Romane erfreuen sich großer Beliebtheit. Heute lebt Kerstin Gier, Jahrgang 1966, als freie Autorin mit Mann, Sohn, zwei Katzen und drei Hühnern in einem Dorf in der Nähe von Bergisch Gladbach.

Titel: Gegensätze ziehen sich aus

Autor*in: Gier, Kerstin

Interpret: Boes, Mirja

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783785740309

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 238 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
55
Durchschnittliche Bewertung: