Onleihe24 Ostbayern. Leerer Kühlschrank, volle Windeln

Seitenbereiche:

Leerer Kühlschrank, volle Windeln

Leerer Kühlschrank, volle Windeln

Vom Single zum Papa

Autor*in: Richardt, Mario D.

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Er ist Anfang dreißig, durchaus ein Frauenschwarm, aber das soll der Vergangenheit angehören. Er hält den Zeitpunkt für gekommen, eine Familie zu gründen. Vom Single zum Papa - wie schön! Der Weg dahin: Marathon- und Hindernislauf in einem, und reichlich komische Kapriolen muss er auch noch schlagen. Die Abenteuer des Alltags werden andere, als er das Glück in den Armen hält! In pointierten Geschichten erzählt Mario D. Richardt über das turbulente Leben eines jungen Vaters.
Autor(en) Information:
Mario D. Richardt, 1976 in Berlin geboren und seit über 15 Jahren in Sachsen zu Hause, begann seine Fernsehkarriere als Zehnjähriger. Mit 24 Jahren gewann er für die Comedyshow "Pommes mit Mario" den Sächsischen Fernsehpreis, mit 25 wurde er Redaktionsleiter eines Regionalsenders. Seit 2001 ist er das Gesicht der MDR-Erfolgssendung "Mach dich ran" und vieler anderer Formate des Senders. Sein erstes Buch "Und kommen Sie gut in die Betten ..." erschien 2008.

Titel: Leerer Kühlschrank, volle Windeln

Autor*in: Richardt, Mario D.

Verlag: Eulenspiegel Verlag

ISBN: 9783359500193

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: