Onleihe24 Ostbayern. Halloween

Seitenbereiche:

Halloween

Halloween

. Kurzgeschichte.

Autor*in: Eschbach, Andreas

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 35 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Um die Eine zu erobern gibt es viele Möglichkeiten. Weil alle anderen Versuche nicht glücken, will der Student Norbert einen Pakt mit dem Teufel eingehen, um die Frau seiner Träume zu erobern. Dass er das Ritual an Halloween durchführt, soll ihn schützen, denn nur an diesem Tag steht dem Teufel als Gegenleistung nicht seine Seele zu. Zusammen mit seinem besten Kumpel setzt er seinen Plan in die Tat um und tatsächlich scheint es zu funktionieren. Doch Jahre später fällt den beiden der eine große Fehler auf, den sie gemacht haben. Zu spät. Eine schaurige Halloween-Geschichte von Bestsellerautor Andreas Eschbach
Autor(en) Information:
Andreas Eschbach, geboren am 15.09.1959 in Ulm, studierte in Stuttgart Luft- und Raumfahrttechnik und arbeitete zunächst als Softwareentwickler. Als Stipendiat der Arno-Schmidt-Stiftung 'für schriftstellerisch hoch begabten Nachwuchs' schrieb er seinen ersten Roman 'Die Haarteppichknüpfer', der 1995 erschien und für den er 1996 den 'Literaturpreis des Science Fiction-Clubs Deutschland' erhielt. Mit 'Eine Billion Dollar', 'Der Nobelpreis' und zuletzt 'Ausgebrannt' stieg er endgültig in die Riege der deutschen Top-Thriller-Autoren auf. Nach über 25 Jahren in Stuttgart lebt Andreas Eschbach mit seiner Familie jetzt seit 2003 als freier Schriftsteller in der Bretagne.

Titel: Halloween

Autor*in: Eschbach, Andreas

Interpret: Prochnow, Jürgen

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838771991

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 34 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: