Onleihe24 Ostbayern. Tausche Glückskeks gegen Weihnachtswunder

Seitenbereiche:

Tausche Glückskeks gegen Weihnachtswunder

Tausche Glückskeks gegen Weihnachtswunder

Autor*in: Langen, Annette

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 129 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Zwei beste Freundinnen auf weihnachtlicher Mission Grete und Sina sind allerbeste Freundinnen – und haben sogar zu Weihnachten denselben Herzenswunsch: eine »richtige« Familie. Jetzt müssen sie nur noch Gretes Mutter und Sinas Vater davon überzeugen, dass sie füreinander bestimmt sind. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, denn schon bei ihrem ersten Treffen fliegen die Fetzen! Doch zwischen Weihnachtsmarkt und Winterwald überlassen die Mädchen nichts dem Zufall, um das Weihnachtswunder doch noch wahr zu machen ...

Titel: Tausche Glückskeks gegen Weihnachtswunder

Autor*in: Langen, Annette

Illustrator*in: Harvey, Franziska

Verlag: cbt

ISBN: 9783641110949

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: