Onleihe24 Ostbayern. Bettina Müller - Werwölfin mit Sexappeal

Seitenbereiche:

Bettina Müller - Werwölfin mit Sexappeal

Bettina Müller - Werwölfin mit Sexappeal

Autor*in: Staats, Mark

Reihe: Seven fancy

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 159 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

2.7

Inhalt:
Bettina Müller - jung, modern und sexy - ist auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Leider stellen sich ihr dabei immer wieder Hindernisse und Gefahren in den Weg. Aber Bettina weiß sich gegen Schurken jeder Art zu wehren: Sie erweckt das Tier in sich und wird zur Superheldin. Auch als Werwölfin verliert Bettina weder ihren Witz noch ihren Charme und meistert alle Situationen.
Autor(en) Information:
Mark Staats wurde am 14.10.1968 in Niedersachsen geboren. Nachdem es ihn für einige Jahre ins oberbayerische Penzberg verschlagen hatte, lebt und arbeitet er heute im hessischen Marburg. Hauptberuflich Software-Validierer bei einem Pharma-Konzern, schreibt er inzwischen auch Romane und Kurzgeschichten in den Genres Fantasy und Dark Fantasy.

Titel: Bettina Müller - Werwölfin mit Sexappeal

Reihe: Seven fancy

Autor*in: Staats, Mark

Mitwirkende: Bionda, Alisha

Verlag: Fabylon-Verlag

ISBN: 9783943570298

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 414 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: