Onleihe24 Ostbayern. Das Vermächtnis der Runen

Seitenbereiche:

Das Vermächtnis der Runen

Das Vermächtnis der Runen

Historischer Roman

Autor*in: Peinkofer, Michael

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 444 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

3.7

Inhalt:
Edinburgh, 1826: Sir Walter Scott ist spurlos verschwunden und wird für tot erklärt. Sein Neffe Quentin und dessen Frau Mary kehren aus Amerika zurück, um seinen Nachlass zu regeln. Bald schon häufen sich die Hinweise, dass eine Verschwörung die Existenz Schottlands bedroht, der auch Scott zum Opfer gefallen sein könnte. Eine geheimnisvolle Frau behauptet, dass das königliche Blut der Stewarts durch ihre Adern fließt, und mit der Bruderschaft der Runen tritt ein alter Gegner erneut auf den Plan. Quentin und Mary werden in ein gefährliches Ränkespiel verstrickt, das vor sechs Jahrzehnten seinen Anfang genommen hat, auf dem Schlachtfeld von Culloden ... Fortsetzung des Bestsellers "Die Bruderschaft der Runen"
Autor(en) Information:
Michael Peinkofer, Jahrgang 1969, studierte in München Germanistik, Geschichte und Kommunikationswissenschaft. Seit 1995 arbeitet er als freier Autor, Filmjournalist und Übersetzer. Unter diversen Pseudonymen hat er bereits zahlreiche Romane verschiedener Genres verfasst. Michael Peinkofer lebt mit seiner Familie im Allgäu.

Titel: Das Vermächtnis der Runen

Autor*in: Peinkofer, Michael

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838752723

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
77
Durchschnittliche Bewertung: