Onleihe24 Ostbayern. Kölner Grätsche

Seitenbereiche:

Kölner Grätsche

Kölner Grätsche

ein Krimi zur WM

Autor*in: Hölscher, Bernd; Radioropa; Keller, Stefan

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 449 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Rui Barque war aufstrebender Profi beim 1. FC Köln, ehe ein brutales Foul seiner Karriere ein jähes Ende setzte. Als seine Freundin entführt wird, wendet er sich an Marius Sandmann. Widerwillig nimmt der Detektiv den Fall an. Denn eigentlich ist eine Entführung eine Nummer zu groß für ihn. Er gerät in einen Sumpf aus Wettmafia, Drogenhandel und Kunstraub, von dem Marius glaubt, ihn nur in Rio de Janeiro trockenlegen zu können. Dort muss er erkennen, dass dieser Fall und die Metropole am Zuckerhut tatsächlich eine Nummer zu groß für ihn sind.
Autor(en) Information:
Stefan Keller, Jahrgang 1967, lebt und arbeitet als Autor, Dozent und Dramaturg in Köln. Nach einer Tätigkeit als Wirtschaftsjournalist und Theaterdramaturg schrieb er Hörspiele, Fernsehshows, Drehbücher, Bühnenstücke, Kurzgeschichten und Lyrik.

Titel: Kölner Grätsche

Autor*in: Hölscher, Bernd; Radioropa; Keller, Stefan

Sprecher: Hölscher, Bernd

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 978-3-8368-1128-6

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 411 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: