Onleihe24 Ostbayern. Christian Ulmen liest Sehr erfreut, meine Bekanntschaft zu machen von Steve Martin

Seitenbereiche:

Christian Ulmen liest "Sehr erfreut, meine Bekanntschaft zu machen" von Steve Martin

Christian Ulmen liest "Sehr erfreut, meine Bekanntschaft zu machen" von Steve Martin

Starke Stimmen - Die Männer ; 7

Autor*in: Martin, Steve

Reihe: Starke Stimmen

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 294 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

3.2

Inhalt:
'Sehr erfreut, meine Bekanntschaft zu machen' ist die Geschichte des jungen Stadtneurotikers Daniel, der selten seine Wohnung in Santa Monica verlässt. Der Frauen nur liebt, wenn sie für ihn unerreichbar sind. Und überhaupt in sich geschlossene Systeme bevorzugt. Bis das wahre Leben in seine abgeschottete Welt eindringt. Ein großer, komischer und anrührender Roman über Freundschaft und Liebe. Christian Ulmen teilt mit dem Autor und Hollywood-Star Steve Martin das Talent für Timing und Witz. Er liest den Roman mit viel Gespür für das tragischkomische Schicksal des exzentrischen Helden. Und kann uns am Ende glaubhaft versichern, dass man an der Seite seiner großen Liebe jede Bordsteinkante des Lebens meistern kann.

Titel: Christian Ulmen liest "Sehr erfreut, meine Bekanntschaft zu machen" von Steve Martin

Reihe: Starke Stimmen

Autor*in: Martin, Steve

Regisseur: Ulmen, Christian Buss, Sabine

Verlag: Random House

ISBN: 9783837129137

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 288 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: