Onleihe24 Ostbayern. Die unbefleckte Empfängnis

Seitenbereiche:

Die unbefleckte Empfängnis

Die unbefleckte Empfängnis

Goweli ; [2]

Autor*in: Ronelli, Gian Carlo

Reihe: Goweli

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 571 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Die Ordensschwester Neenah hat Angst ihre Augen zu schließen. Denn der Traum würde wiederkommen. Einmal mehr würde sie gejagt werden, gefoltert, getötet. Einmal mehr würde sie diese Verzweiflung spüren, diese Kaltblütigkeit, diesen Schmerz. Als ihre Freundin, die Novizin Christine, ermordet aufgefunden wird, beginnt der Traum real zu werden. Die Jagd auf Neenah hat begonnen, denn sie kennt ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das ihre Verfolger um jeden Preis lüften wollen. Ein Geheimnis, das Christine das Leben kostete. Ein Geheimnis, das Neenahs Flucht zu einer aussichtslosen Odyssee werden lässt bis sie schließlich erkennt: Sie selbst ist das Geheimnis.

Titel: Die unbefleckte Empfängnis

Reihe: Goweli

Autor*in: Ronelli, Gian Carlo

Sprecher: Senger, Christian

Verlag: Action Verlag

ISBN: 9783862102228

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 558 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: