Onleihe24 Ostbayern. SchneeFall

Seitenbereiche:

SchneeFall

SchneeFall

Kriminalroman

Autor*in: Peinkofer, Michael

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 301 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Krimiautor Peter Fall wird in die Alpen geschickt - obwohl er Lederhosen und Berge hasst. Hier, in einem stillen Bergdorf, soll er seinen nächsten Roman schreiben. Kaum angekommen, wird das Kaff durch heftigen Schneefall von der Außenwelt abgeschnitten - und ein Mord lässt auch nicht lange auf sich warten. Die recht merkwürdigen Dörfler bitten Fall um Hilfe. Der lässt sich darauf ein, denn was keiner weiß: Der Mörder geht genau nach Falls Romanen vor. Selbst nach denen, die noch gar nicht geschrieben sind. Nichts in dem Dorf ist so, wie es scheint ...
Autor(en) Information:
Michael Peinkofer, Jahrgang 1969, studierte in München Germanistik, Geschichte und Kommunikationswissenschaft. Seit 1995 arbeitet er als freier Autor, Filmjournalist und Übersetzer. Unter diversen Pseudonymen hat er bereits zahlreiche Romane verschiedener Genres verfasst. Bekannt wurde er durch den Bestseller 'Die Bruderschaft der Runen' und der Abenteuerreihe um Sarah Kincaid, deren abschließender vierter Band mit 'Das Licht von Shambala' vorliegt. Michael Peinkofer lebt mit seiner Familie im Allgäu.

Titel: SchneeFall

Autor*in: Peinkofer, Michael

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838758947

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
124
Durchschnittliche Bewertung: