Onleihe24 Ostbayern. Blind

Seitenbereiche:

Blind

Blind

California College ; [2]

Autor*in: Jung, Kera

Reihe: California College

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 197 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Cassy ist mit ihrem Leben rundum zufrieden. Liebevoll umsorgt sie ihren Verlobten Henry, putzt das behagliche Heim, kocht ... und joggt. Oh, fast vergessen! Nebenbei studiert sie auch noch. Was für andere möglicherweise ein äußerst langweiliges Dasein wäre, verkörpert für Cassy das Paradies schlechthin - so, wie es das Schicksal offensichtlich für sie vorgesehen hat. Schließlich ist sie bereits angekommen, während all die übrigen Vertreter ihres Alters noch nicht mal mit der Suche begonnen haben. Alles könnte so schön sein - bis ans Ende ihrer Tage -, da zieht plötzlich dieser Schönling Gabe unter fadenscheinigen Gründen in ihrem Appartement ein. Im Schlepptau seine Freundin Samira, die für Cassy nur der Schmollmund ist - eben weil sie stets einen solchen spazieren führt. Ihre so heil geglaubte Welt gerät komplett aus den Fugen, und am Ende ist nichts mehr so, wie es mal war.
Autor(en) Information:
Ich bin ein Schreiber. Ja, politisch korrekt sollte es 'Schreiberin' heißen, aber auf solche Kleinigkeiten lege ich keinen Wert. Wer ich bin ist eigentlich eine gute Frage. Ich bin Mutter von drei Kindern, Ehefrau. Schreiben ist meine Obsession. Mit zwölf Jahren zog ich mir eine chronische Sehnenscheidentzündung zu, weil ich wie eine Besessene auf meiner ersten Schreibmaschine übte. Aus dem großen und hektischen Berlin zogen wir uns schon vor einiger Zeit zurück. Wir wohnen nun im beschaulichen 'Ländle', weitab aller Hektik.

Titel: Blind

Reihe: California College

Autor*in: Jung, Kera

Verlag: A.P.P. Verlag

ISBN: 9783945786048

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 908 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: