Onleihe24 Ostbayern. Das letzte Geheimnis von Zero Limits

Seitenbereiche:

Das letzte Geheimnis von "Zero Limits"

Das letzte Geheimnis von "Zero Limits"

Auf der Suche nach Wundern mit der Ho'oponopono-Methode

Autor*in: Vitale, Joe

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 214 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dieses neue Buch beginnt dort, wo das vorherige Buch, "Zero Limits", endete. "Zero Limits" präsentierte einen einmaligen Selbsthilferatgeber, welcher gestressten, überarbeiteten Menschen half, Hindernisse in ihrem Leben zu überwinden und ihre Ziele zu erreichen. Es war das erste Buch, welches die uralte hawaiianische Heilmethode Ho'oponopono erklärte, und lehrt, Verantwortung für uns und andere zu übernehmen. Es weist jedem Leser den Weg zur Vollkommenheit. "Das letzte Geheimnis von 'Zero Limits'" führt Ho'oponopono weiter, erzählt neue Geschichten, offenbart neue Prozesse, zeigt neue Erlebnisse auf und enthüllt die vierte Stufe des Erwachens. Es lehrt die spirituelle Reinigung, um den Geist von unwichtigen Gedanken zu befreien, und wie man durch die im ersten Buch gelehrten Mantras "Es tut mir leid", "Bitte verzeih mir", "Ich liebe dich" und "Ich danke dir" jede Herausforderung des Lebens meistern kann. Ergänzt ist "Das letzte Geheimnis von 'Zero Limits'" durch zahlreiche Bonusanhänge, wie Fragen und Antworten zu Ho'oponopono, einem ausführlichen Interview mit Joe Vitale und Antworten auf Fragen, die das erste Buch aufgeworfen hat.
Autor(en) Information:
Joe Vitale, "The Secret"-Star und unternehmerischer Tausendsassa, ist Vorsitzender von Hypnotic Marketing, Inc., einer Marketingberatung. Er wird auch der Buddha des Internets genannt, weil er Spiritualität mit marketingtheoretischem Scharfsinn verknüpft. Er ist außerdem Autor zahlreicher Bestseller wie beispielsweise: "Zero Limits" "The Attractor Factor", "There's a Customer Born Every Minute" sowie "Life's Missing Instruction Manual".

Titel: Das letzte Geheimnis von "Zero Limits"

Autor*in: Vitale, Joe

Verlag: Wiley-VCH

ISBN: 9783527686674

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie, Spiritualität

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage