Onleihe24 Ostbayern. Costa Dorada

Seitenbereiche:

Costa Dorada

Costa Dorada

[Handbuch für individuelles Entdecken]

Autor*in: Fründt, Hans-Jürgen

Reihe: Reise-Know-how

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 351 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der Reiseführer für die Costa Dorada von Reise Know-How - umfassend, engagiert und aktuell: Dieser kompakte Reiseführer beschreibt alle interessanten Orte der Costa Dorada und garantiert durch seinen Aufbau eine gute und rasche Orientierung. Jedes Kapitel beginnt mit einer Doppelseite, auf der die Inhalte mit einer Übersichtskarte der Region, Highlights und Seitenverweisen vorgestellt werden. Farblich auf die Kapitel abgestimmte Seitenzahlkästchen erleichtern die Orientierung im Buch. Eine verbesserte Kartengrafik trägt zusätzlich zur vereinfachten und gezielten Handhabung bei. Natürlich enthält der Reiseführer die bewährten und praktischen Tipps zu Reisefragen von A-Z. Viele spezielle Infos, beispielsweise eine differenzierte Beschreibung der Strände, sind hilfreiche Planungshelfer. Unterhaltsame Exkurse zu Land und Leuten zeichnen diesen aktuellen Reiseführer ebenso aus wie eine kleine Sprachhilfe Spanisch und Katalanisch. Unterwegs mit Reise Know-How - mehr wissen, mehr sehen, mehr erleben.
Autor(en) Information:
Hans-Jürgen Fründt ist waschechter Schleswig-Holsteiner. Schon als Jugendlicher zog es ihn aus dem kleinen Bundesland zwischen den Meeren in die Ferne. Sehr viel später zog Fründt dann zum Sprach-Studium nach Madrid, wo er ein Jahr lebte. Zwischenzeitlich fand er zum Journalismus, zuerst lange Zeit nebenberuflich, seit einem Jahrzehnt nun im Hauptjob.

Titel: Costa Dorada

Reihe: Reise-Know-how

Autor*in: Fründt, Hans-Jürgen

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831741625

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 38 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: