Onleihe24 Ostbayern. Skandal in Mayfair

Seitenbereiche:

Skandal in Mayfair

Skandal in Mayfair

Autor*in: London, Julia

Reihe: Historical Gold

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 303 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
'Ich soll was für Sie tun?' George Easton traut seinen Ohren nicht. Hat die entzückende Miss Honor Cabot ihn tatsächlich gebeten, die Verlobte ihres Stiefbruders zu kompromittieren? Immerhin hat die eigenwillige Debütantin einen einleuchtenden Grund für ihr skandalöses Ansinnen: Besagte Dame droht nämlich damit, den Cabot-Schwestern die gesellschaftliche Stellung zu rauben. Halb amüsiert, halb beeindruckt lässt der umtriebige Lebemann sich auf das riskante Spiel ein. Schließlich ist er berüchtigt für seine pikanten Affären. Doch nur allzu bald wird ihm klar, dass er viel lieber die erfrischend unkonventionelle Miss Honor verführen würde ...

Titel: Skandal in Mayfair

Reihe: Historical Gold

Autor*in: London, Julia

Übersetzer*in: Heuer, Claudia

Verlag: CORA Verlag

ISBN: 9783733761714

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: