Onleihe24 Ostbayern. Der kleine Prinz hilft dem einsamen Fuchs - Der kleine Prinz, Band 10 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Der kleine Prinz hilft dem einsamen Fuchs - Der kleine Prinz, Band 10 (Ungekürzt)

Der kleine Prinz hilft dem einsamen Fuchs - Der kleine Prinz, Band 10 (Ungekürzt)

Autor*in: Antoine de Saint-Exupéry, Antoine de

Reihe: Der kleine Prinz

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 60 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Fuchs Robert bittet den kleinen Prinzen um Hilfe. Robert war mit Wölfen aufgewachsen, er musste jedoch das Rudel verlassen, weil er anders war. Der Trick, Robert als Wolf zu verkleiden, damit er wieder bei dem Rudel leben darf, geht leider gewaltig schief. Da droht auch noch eine Wolfsjagd.

Titel: Der kleine Prinz hilft dem einsamen Fuchs - Der kleine Prinz, Band 10 (Ungekürzt)

Reihe: Der kleine Prinz

Autor*in: Antoine de Saint-Exupéry, Antoine de

Verlag: Amor Verlag GmbH

ISBN: 9783944063607

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 60 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: