Onleihe24 Ostbayern. Zarenblut

Seitenbereiche:

Zarenblut

Zarenblut

Thriller

Autor*in: Noy, Tanja

Reihe: Julia Wagner

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Julia Wagner befürchtet das Schlimmste: Nach Zanders Ermittlungen gegen den Geheimbund der Kraniche ist ihr Freund wie vom Erdboden verschluckt. Da Julia sich sicher ist, dass diesmal er ihre Hilfe braucht, nimmt sie Kontakt zu ihren alten Kollegen bei der Polizei auf, um ihn zu finden. Währenddessen stößt die weiterhin flüchtige Susanne Grimm nach ihrer Rückkehr aus Norwegen nicht ganz zufällig auf die Leiche einer Bekannten - was sie schnell zur Hauptverdächtigen in dem Mordfall macht. Alles sieht danach aus, als haben Julia und Susanne nur gemeinsam eine Chance gegen die übermächtigen Kraniche...
Autor(en) Information:
Tanja Noy fing schon früh an zu schreiben und behielt diese Leidenschaft bis heute bei. Nach einem Koffer voller kleiner Geschichten entstand die Liebe zum Thriller, der sie bis heute treu geblieben ist. Sie liebt und lebt die rockige Seite des Lebens. Mal straight, laut und ziemlich schnell, mal leise und mit wenig Tempo, aber immer mit E-Gitarre und Schlagzeug. Darauf legt sie wert.

Titel: Zarenblut

Reihe: Julia Wagner

Autor*in: Noy, Tanja

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959679985

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 751 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: