Onleihe24 Ostbayern. Glanz der Vergebung

Seitenbereiche:

Glanz der Vergebung

Glanz der Vergebung

Autor*in: Kingsbury, Karen

Reihe: Boulevard der Träume

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 294 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Proben für das neue Stück des christlichen Kindertheaters sind in vollem Gange, als ein tragischer Unfall jäh die Kleinstadtidylle von Bloomington, Indiana, erschüttert. Plötzlich müssen die Kinder und Jugendlichen mit Wut und Trauer kämpfen. Mittendrin steht Katy Hart, die junge Regisseurin. Sie wünscht sich nichts mehr, als die Herzen der Jugendlichen zu erreichen. Dabei wird ihr eigenes Herz noch von ganz anderen Stürmen durcheinandergewirbelt: Hollywoodstar Dayne Matthews kommt für Dreharbeiten nach Bloomington – und tritt damit wieder in Katys Leben. Was hat es zu bedeuten, dass er ihre Nähe sucht? Auch in Daynes Herzen streiten die verschiedensten Gefühle miteinander. Wird er in Bloomington den Frieden und die Vergebung finden, die er schon so lange sucht?
Autor(en) Information:
Karen Kingsbury war Reporterin bei der Los Angeles Times und widemt sich seit einiger Zeit ganz dem Schreiben christlicher Romane. Heute sind mehr als 2 Millionen Exemplare ihrer Büchern lieferbar, von denen jedes ein Bestseller in den USA ist. Karen lebt mit ihrem Mann, 3 eigenen und 3 adoptierten Kindern in Washington.

Titel: Glanz der Vergebung

Reihe: Boulevard der Träume

Autor*in: Kingsbury, Karen

Übersetzer*in: Lutz, Silvia

Verlag: Francke-Buch

ISBN: 9783868279405

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 495 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage