Onleihe24 Ostbayern. Der Hühnerdieb - Der zweite Fall für Lisi Badichi

Seitenbereiche:

Der Hühnerdieb - Der zweite Fall für Lisi Badichi

Der Hühnerdieb - Der zweite Fall für Lisi Badichi

Kriminalroman

Autor*in: Lapid, Shulamit

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Lisi Badichis Kriminalfälle sind Kult! Der israelische Bestseller: „Der Hühnerdieb“ von Shulamit Lapid jetzt als eBook bei dotbooks. Ein Doppelmord im Nobelviertel Omer! Lange gab es keinen so aufregenden Fall mehr: Wer hat den Polizeiinspektor Awner Rosen und seine Freundin auf dem Gewissen? Die israelische Lokalreporterin Lisi Badichi beginnt zu ermitteln – und muss nicht lange nach einer heißen Spur suchen. Denn in ihrer Wohnung wartet der totgeglaubte Rosen auf sie. Er ist einer internationalen Verbrecherbande auf der Spur und hat seinen Tod vorgetäuscht, um undercover weiter ermitteln zu können. Lisi wittert eine sensationelle Story! Sie heftet sich an Rosens Fersen, ohne zu ahnen, in welche Gefahr sie sich begibt … „Lapid hat einen spannenden vielschichtigen Krimi voller Humor geschrieben. Mit milder Ironie entwirft sie einen Mikrokosmos, bevölkert nicht nur von Bösewichten, sondern auch mit skurrilen poetischen und versponnenen Menschen.“ Spiegel Der zweite Fall von Lisi Badichi – jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Hühnerdieb“ von Shulamit Lapid. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Shulamit Lapid wurde 1934 in Tel Aviv geboren. Sie ist eine der erfolgreichsten Schriftstellerinnen Israels; ihre Werke sind preisgekrönt. Neben Kriminalromanen schreibt sie historische und sozialkritische Romane sowie Kurzgeschichten, Theaterstücke und Kinderbücher. Besonders bekannt ist Lapids Krimireihe über die Journalistin Lisi Badichi. „Lokalausgabe“, der erste Teil der Serie, wurde 1996 mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet. Bei dotbooks erscheinen alle fünf Teile von Shulamit Lapids Lisi-Badichi-Reihe: „Lokalausgabe“, „Der Hühnerdieb“, „Goldstück“, „Der tote Bräutigam“ und „Die Geliebte auf dem Berg“.

Titel: Der Hühnerdieb - Der zweite Fall für Lisi Badichi

Autor*in: Lapid, Shulamit

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958246669

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: