Onleihe24 Ostbayern. Todesgruß

Seitenbereiche:

Todesgruß

Todesgruß

Kriminalroman

Autor*in: Plötner, Astrid

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 407 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

4.1

Inhalt:
Ein brutaler Mord erschüttert die westfälische Kleinstadt Unna während der alljährlichen Altstadtkirmes. Eine Zahnärztin wird erdrosselt im Stadtpark aufgefunden. Um ihren Hals hängt ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift »Ein letzter Gruß, G.«. Kommissarin Maike Graf und ihr Kollege Max Teubner nehmen die Ermittlungen auf und stoßen schon bald auf eine heiße Spur, als ein weiterer Mord geschieht. Erneut trägt das Opfer ein Lebkuchenherz, und es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis der Mörder wieder zuschlägt …
Autor(en) Information:
Astrid Plötner wurde 1967 in Unna geboren, wo sie heute mit Ehemann und drei Kindern lebt. Seit 2006 widmet sie sich ganz dem Schreiben. Bislang hat sie vornehmlich Kurzkrimis veröffentlicht. Unter anderem wurde sie 2013 und 2014 mit ihren Geschichten »Ausgemobbt« und »Mordsmasche« für den Agatha-Christie-Krimipreis nominiert. Der Krimi »Todesgruß« ist ihr erster Kriminalroman. Die Autorin ist Mitglied der Autorenvereinigungen »Mörderische Schwestern« und beim »Syndikat«.

Titel: Todesgruß

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Plötner, Astrid

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839251546

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: