Onleihe24 Ostbayern. Teufelssaat

Seitenbereiche:

Teufelssaat

Teufelssaat

Thriller

Autor*in: Heini, Bruno

Reihe: Thriller im GMEINER-Verlag

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 407 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Julia, das erfolgreiche Fotomodell, ist spurlos verschwunden. Auf der Suche nach ihrer Jugendfreundin gerät Palmer, eine Warenhausdetektivin, selbst ins Visier der Polizei. Trotzdem enttarnt sie schnell den Entführer und befreit Julia aus der Finsternis. Doch damit fängt die Hölle für die junge Detektivin erst an. Unerbittlich und ohne Rücksicht auf sich selbst kämpft sie gegen unmenschlichen Hass. In einer mörderischen Hetzjagd bringt sie nicht nur sich, sondern auch andere in tödliche Gefahr.
Autor(en) Information:
Bruno Heini wurde in Luzern geboren, wo er mit seiner Frau lebt und wo auch sein erster Thriller »Teufelssaat« spielt. Er gibt als Sachbuchautor Seminare und hält Referate zu Marketingthemen und Personalschulung. Als Gastronomie-Unternehmer konnte er zahlreiche Auszeichnungen für Bestleistungen in Empfang nehmen, beispielsweise den »Europäischen Branchen-Oscar« oder die Wahl zum »freundlichsten Geschäft der Stadt Luzern«. Gleich zwei seiner Angebote schafften es ins offizielle eidgenössiche Inventar »kulinarisches Erbe der Schweiz«. Als ausgebildeter Jazzmusiker amtierte er an der Olympiade in Peking 2008 als musikalischer Leiter des »House of Switzerland«.

Titel: Teufelssaat

Reihe: Thriller im GMEINER-Verlag

Autor*in: Heini, Bruno

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839252000

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: