Onleihe24 Ostbayern. Für immer und ein Leben lang

Seitenbereiche:

Für immer und ein Leben lang

Für immer und ein Leben lang

Autor*in: Morgan, Sarah

Reihe: Puffin Island

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Die Archäologin Brittany Forrest ist ein echtes Inselkind - den Kopf voller Abenteuer, das Herz auf den Lippen und die Hände am liebsten tief im Schlamm vergraben. Mit stürmischen achtzehn heiratet sie keinen geringeren als den Insel-Badboy Zachary Flynn - und schon in den Flitterwochen fliegen die Fetzen. Scheidung inklusive. Und wäre da nicht ein Unfall, der sie unerwartet in ihre Heimat - und zu Zachary - zurückführt, bestimmt hätte sie den Draufgänger für immer vergessen. Aber wenn die Nächte länger werden auf Puffin Island, entfaltet die idyllische Insel einen besonderen Zauber … "Ergreifend und tiefsinnig … Morgan verzaubert ihre Leser.” Publishers Weekly
Autor(en) Information:
Sarah Morgan startete ihre Karriere bereits als Kind - mit einer Biografie eines Hamsters. Als Erwachsene arbeitete sie zunächst als Krankenschwester, bis sie nach der Geburt ihres ersten Kindes die Schriftstellerei erneut für sich entdeckte. Zum Glück! Ihre humorvollen Romances wurden weltweit mehr als 11 Millionen Mal verkauft. Die preisgekrönte Autorin lebt mit ihrer Familie in der Nähe von London.

Titel: Für immer und ein Leben lang

Reihe: Puffin Island

Autor*in: Morgan, Sarah

Übersetzer*in: Heisig, Judith

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956499074

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 501 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
145
Durchschnittliche Bewertung: