Onleihe24 Ostbayern. Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein

Seitenbereiche:

Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein

Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein

Roman für Kinder

Autor*in: Siegner, Ingo

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Ein echtes Vorlesevergnügen - rattenmäßig komisch! Eliot, der kleine Rattenjunge, und seine Freundin Isabella müssen Bär Bruno unbedingt warnen, denn versehentlich hat er den kostbaren Funkelstein verschluckt. Bald schon sind sie ihm alle auf den Fersen: der schreckliche Kater Schredder, Bocky Bockwurst und seine Rattenbande und sogar ein gefährlicher Adler. Eliot und Isabella scheuen keine Gefahr, und oft genug wird es brenzlig für die beiden! Das zweite spannende und witzige Abenteuer der beiden beliebten Rattenkinder Eliot und Isabella, dem noch viele weitere folgen. Viele bunte Bilder, kurze Kapitel und ein großes Vergnügen zum Vorlesen!
Autor(en) Information:
Ingo Siegner, geboren 1965, lebt in Hannover, wenn er nicht gerade auf Lesereise ist, und gehört zu den beliebtesten Kinderbuchautoren. Er ist auch der Erfinder vom kleinen Drachen Kokosnuss. Bei Beltz & Gelberg erscheinen alle seine Bücher von den liebenswerten Rattenkindern Eliot und Isabella.

Titel: Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein

Autor*in: Siegner, Ingo

Verlag: Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407746368

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: