Onleihe24 Ostbayern. Ein später Frühling

Seitenbereiche:

Ein später Frühling

Ein später Frühling

Roman

Autor*in: Fabel, Renate

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 271 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Kann eine zarte Liebe die eigene Unzufriedenheit überdecken? „Ein später Frühling“ von Renate Fabel jetzt als eBook bei dotbooks. Dreißig Jahre lang war Ina der Star in der Redaktion einer exklusiven Modezeitschrift, doch plötzlich fühlt sie sich neben den deutlich jüngeren Kolleginnen fehl am Platz. Auch die Blicke der Männer, die sie früher wie magisch angezogen hat, wandern immer mehr an ihr vorbei. Zwar führt Ina eine harmonische Ehe – aber was ist noch Liebe und was schon Gewohnheit? Als sie den charmanten Verleger Martin kennenlernt, spürt sie endlich wieder das Kribbeln im Bauch und stürzt sich Hals über Kopf in eine leidenschaftliche Affäre, die sie neu erblühen lässt. Doch ist sie mutig genug, ein neues Leben zu beginnen? Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Ein später Frühling“ von Erfolgsautorin Renate Fabel. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Renate Fischach-Fabel (1939 - 2016) wuchs in Bayern auf. Schon als Kind dachte sie sich Geschichten aus und wollte „Gedichterin“ werden. Mit 14 Jahren schrieb sie ihren ersten Roman über eine Reise nach Italien. Während ihrer Buchhändlerlehre beim Goldmann Verlag veröffentlichte sie zahlreiche Kurzgeschichten in Tageszeitungen und Frauenzeitschriften, unter anderem in der „Madame“. Dort arbeitete sie schließlich sogar als stellvertretende Chefredakteurin und verfasste viele weitere Romane. Bei dotbooks erscheinen „Ein Kater namens Rasputin“, „Kater Ludwig“, „Prinzessin Mizzi“, „Zwei Männer sind nicht genug“ sowie „Ein später Frühling“.

Titel: Ein später Frühling

Autor*in: Fabel, Renate

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958247758

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: