Onleihe24 Ostbayern. Grenzüberschreitungen

Seitenbereiche:

Grenzüberschreitungen

Grenzüberschreitungen

Ein Kriminalroman

Autor*in: Ruess, Marita

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 254 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Inhalt:
Kaum befindet sich Kommissar Marco Fois in seinem Urlaub in Italien, schon passiert ein Mord. Im Ferienidyll von Marcos Eltern im ligurischen Hinterland wurde ein Mann mit einer Armbrust erschossen. Es handelt sich um René Eckart, der mit anderen Deutschen dort seine Ferien verbrachte. Während Marcos italienische Kollegen vor Ort ermitteln, führen ihn, den deutsch-italienischen Kommissar, die Spuren über Ulm und Heidenheim nach Thüringen. Vieles deutet darauf hin, dass die Lösung des Falles in der Vergangenheit zu finden ist, als mitten durch Deutschland noch eine gefährliche Grenze verlief.
Autor(en) Information:
Marita Ruess ist in Ulm geboren und in Neu-Ulm aufgewachsen. In Freiburg und Rom studierte sie deutsche Linguistik und italienische Sprach- und Literaturwissenschaft. 1992 machte sie sich mit einer Sprachenschule in Ulm selbstständig. Seit 2002 macht die Mutter von drei Kindern genau das, was sie immer schon tun wollte: Sie schreibt Bücher.

Titel: Grenzüberschreitungen

Autor*in: Ruess, Marita

Verlag: Oertel u. Spörer

ISBN: 9783886277872

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage