Onleihe24 Ostbayern. Kamilla

Seitenbereiche:

Kamilla

Kamilla

Große Aufregung in Meisenhüttenstadt:

Autor*in: Lichtblau, Laura

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
In Meisenhüttenstadt könnten das Chamäleon Kamilla und ihre Familie, die vor ihrem Besitzer geflohen sind, endlich zu Hause sein. Aber die Vögel, die dort leben, mögen keine Fremden und wollen sie nicht in der Baumstadt haben. Und dann verbreitet auch noch jemand fiese Gerüchte über Chamäleons! Gut, dass das Eichhörnchen Flix auf Kamillas Seite ist. Zusammen versuchen sie herauszufinden, wer hinter den Gerüchten steckt, und machen Meisenhüttenstadt gleichzeitig ein bisschen bunter.  
Autor(en) Information:
Laura Lichtblau, die 1985 in München geboren wurde, lebt heute in Berlin und schreibt und übersetzt in einem großen, quirligen Atelier. Am liebsten fährt sie mit dem Fahrrad quer durch die Stadt und entdeckt neue skurrile Orte. Außerdem beobachtet sie gern Menschen und denkt sich Geschichten zu ihnen aus - und manchmal werden dabei graffitisprühende Eichhörnchen oder Chamäleons aus ihnen.

Titel: Kamilla

Autor*in: Lichtblau, Laura

Illustrator*in: Wischnewski, Christian

Verlag: Arena

ISBN: 9783401806952

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 21 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage