Onleihe24 Ostbayern. Donner und Schatten

Seitenbereiche:

Donner und Schatten

Donner und Schatten

Warrior Cats : Vision von Schatten ; 2

Autor*in: Hunter, Erin

Reihe: Warrior Cats

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 303 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Mehr als ein Mond ist vergangen, seit Erlenpfote sich auf die Suche nach dem WolkenClan gemacht hatte, nur um entdecken zu müssen, dass die Katzen von bösartigen Streunern vertrieben worden waren. Seine Mission schlug zwar fehl, aber er kam nicht mit leeren Pfoten nach Hause: Er hat zwei junge Waisenkatzen gefunden. Sind sie der Schlüssel zur Prophezeiung? Erlenpfote hat Träume, die eine große Gefahr erahnen lassen. Sie scheinen sich zu bewahrheiten, als die Streuner auftauchen und die Katzen bedrohen. Droht den vier Clans dasselbe Schicksal wie dem WolkenClan?
Autor(en) Information:
Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS, SURVIVOR DOGS und BRAVELANDS.

Titel: Donner und Schatten

Reihe: Warrior Cats

Autor*in: Hunter, Erin

Übersetzer*in: Schmidt, Anja Hansen- ; Hansen-Schmidt, Anja

Verlag: Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407747525

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: