Onleihe24 Ostbayern. Das Funkeln des Glücks

Seitenbereiche:

Das Funkeln des Glücks

Das Funkeln des Glücks

Roman

Autor*in: Baker, Elisa M.

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 244 S.

Verfügbar

Inhalt:
'Die Liebe ist wie ein Dieb; sie schlägt unerwartet und schnell zu und stiehlt dir nicht nur dein Herz, sondern auch noch den Verstand.' Genau so ergeht es dem siebzehnjährigen Leon, als ein neuer Schüler im letzten Schuljahr in seine Klasse versetzt wird. Der gleichaltrige Raphael ist das vollkommene Gegenteil vom schüchternen und zurückhaltenden Leon, doch beide können bald nicht mehr verleugnen, dass mehr als nur Sympathie zwischen ihnen ist. In dem aufkommenden Gefühlschaos stellt sich bald heraus, dass längst nicht alle diese aufkeimende Liebe befürworten und plötzlich spitzt sich die Lage bedrohlich zu...
Autor(en) Information:
Elisa M. Baker ist seit jeher vom Schreiben fasziniert und verfasste schon früh eigene Geschichten. Mit 'Kirschsommerküsse' gab sie ihr Debüt. 'Der Stachelbeersommer - Karma zum Verlieben' ist ihr zweiter Roman. 'Das Funkeln des Glücks' und 'Das Leuchten der Hoffnung' sind ihre ersten Boys Love Romane.

Titel: Das Funkeln des Glücks

Autor*in: Baker, Elisa M.

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783746044873

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 652 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage