Onleihe24 Ostbayern. Eine Liebe auf Guernsey

Seitenbereiche:

Eine Liebe auf Guernsey

Eine Liebe auf Guernsey

Roman

Autor*in: Watson, Pippa

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 335 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Kate ist Touristenführerin auf der Kanalinsel Guernsey und mit ihrem beschaulichen Leben eigentlich recht zufrieden. Doch plötzlich steht alles Kopf: Ihr Exfreund heiratet und bittet sie, seine Trauzeugin zu werden, sie muss im Souvenir-Shop ihrer Stiefmutter aushelfen und sich zudem um Amy, die Golden-Retriever-Hündin ihrer verstorbenen Nachbarin, kümmern. Und dann kreuzen auch noch der sympathische Matthew und sein blinder Sohn ihren Weg. Während Kate versucht, die Fäden ihres Lebens irgendwie wieder unter Kontrolle zu bringen, merkt sie, dass sie durch all diese Veränderungen beginnt, die Welt mehr und mehr mit anderen Augen zu sehen ... Ein Roman über Freundschaft, die Kunst loszulassen und die Liebe. Mirjam Müntefering, Autorin der "Kalle und Kasimir"-Reihe, schreibt als Pippa Watson feinfühlige Liebesgeschichten mit Hund und Herz.
Autor(en) Information:
Pippa Watson, Jahrgang 1969, lebt in Nordrhein-Westfalen auf dem Land, ist aber seit ihrer Kindheit innig mit Großbritannien verbunden. So oft wie möglich streift sie mit ihren Hunden durch die Landschaft der romantisch rauen Küsten und traumhaften Gärten. Besonders die Herzlichkeit und die große Tierliebe der Briten nehmen die Autorin immer wieder für die Menschen dort ein. Und so liebt sie es, die Welt zwischen Cream Tea und Linksverkehr auch in ihren Romanen lebendig werden zu lassen.

Titel: Eine Liebe auf Guernsey

Autor*in: Watson, Pippa

Illustrator*in: Weber, Markus

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732550104

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
41
Durchschnittliche Bewertung: