Onleihe24 Ostbayern. Tod im Schatten

Seitenbereiche:

Tod im Schatten

Tod im Schatten

Laumanns letzter Albtraum

Autor*in: Ballmann, Allan

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Durchlöchert – vergiftet – geköpft ... Eine Serie brutaler Hinrichtungen erschüttert ein russisches Verbrecher-Syndikat. Läuft hier ein Rachefeldzug? Oder findet ein interner Machtkampf statt? Auch für die Polizisten, die überall in Deutschland mit der Aufklärung der bizarren Morde zu tun haben, wird nur langsam ein Muster sichtbar. Aber was sich da zeigt, stürzt Kriminalhauptkommissar Laumann erneut in einen privaten und beruflichen Alptraum. Den Tod seines Freundes und Kollegen Schramm hat er noch nicht überwunden, da reißen die Wunden erneut auf. Ein unglaublicher Verdacht wird immer mehr zur Gewissheit. Und eine mörderische Jagd zwischen Gangstern und Ermittlern beginnt ...
Autor(en) Information:
Allan Ballmann arbeitet als Kriminalhauptkommissar im Polizeipräsidium Bochum, Schwerpunkt Betrugsdelikte. ‚Tod im Schatten’ zeichnet ebenso wie Ballmanns ersten Krimi ‚Tod im Nichts’ vor allem die authentische Beschreibung von Polizeiarbeit aus. Allan Ballmann kennt eben genau, was er beschreibt – und wen.

Titel: Tod im Schatten

Autor*in: Ballmann, Allan

Verlag: Ganymed Edition

ISBN: 9783946223597

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 345 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: