Onleihe24 Ostbayern. Wie die Stille unter Wasser

Seitenbereiche:

Wie die Stille unter Wasser

Wie die Stille unter Wasser

Autor*in: Cherry, Brittainy C.

Reihe: ¬Die¬ Romance-Elements-Reihe

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 394 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Momente. Die Menschen erinnern sich vor allem an Momente. Denn das Leben ist eine Summe aus einer unendlichen Anzahl von Momenten. Manche sind grausam und voller Erinnerung an nicht vergangenen Schmerz. Manche sind unglaublich schön und voller Versprechen, die auf einen besseren Morgen hoffen lassen. Ich habe in meinem Leben viele solcher Momente erlebt. Momente, die mich veränderten, die mich herausforderten. Momente, die mir Angst machten und mich in die Tiefe rissen. Doch die größten Momente - die, die mir das Herz brachen und den Atem raubten - habe ich alle mit ihm erlebt. Alles begann mit einem Nachtlicht, das aussah wie eine Rakete, und einem Jungen, der mich nicht lieben wollte. " Wie die Stille unter Wasser gibt uns Worte, die leise aber voller Gefühl sind. Diese Geschichte zeigt perfekt, dass Liebe einem in jedem Moment beisteht, während die Welt sich weiterdreht!" After Dark Book Lovers Band 3 der Romance-Elements-Reihe von Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry
Autor(en) Information:
Brittainy Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing. Seitdem schreibt sie hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin. Weitere Informationen unter: www.bcherrybooks.com

Titel: Wie die Stille unter Wasser

Reihe: ¬Die¬ Romance-Elements-Reihe

Autor*in: Cherry, Brittainy C.

Übersetzer*in: Liebig, Katia

Verlag: LYX

ISBN: 9783736305694

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: