Onleihe24 Ostbayern. Skriptolates sucht eine Drachenträne

Seitenbereiche:

Skriptolates sucht eine Drachenträne

Skriptolates sucht eine Drachenträne

Autor*in: Bellin, Gottfried

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 184 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Turm, der bis in die Wolken reicht, mit einer gefährlichen Wendeltreppe, die einen auch mal mit Schwung im Pferdetrog landen lässt. Eine Prinzessin, die großen Kummer hat. Alle wollen ihr helfen, aber niemand findet eine Lösung. Auch der König lässt nichts unversucht, seiner Tochter zu helfen, bis er eines Tages einer alten Frau begegnet, die ihm einen entscheidenden Hinweis gibt: 'Finde eine Drachenträne, die wird helfen'. Um diese zu finden, braucht es erst mal einen Drachen, doch den scheint es im ganzen Land gar nicht zu geben. Oder etwa doch? Wenn einer diese Frage beantworten kann, dann nur der außerordentlich gelehrte Gelehrte Herr Skriptolates.
Autor(en) Information:
Gottfried Bellin wurde 1961 in Braunschweig geboren. Er ist Vater von zwei Söhnen. Seit dem Studium der Landschaftsplanung in Kassel ist er selbstständig im Garten- und Landschaftsbau tätig. Er ist leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und lebt mit seiner Familie bei Braunschweig.

Titel: Skriptolates sucht eine Drachenträne

Autor*in: Bellin, Gottfried

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783752853698

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage