Onleihe24 Ostbayern. Das Filigra Experiment

Seitenbereiche:

Das Filigra Experiment

Das Filigra Experiment

Ein Scott Hickson Thriller

Autor*in: Erdmann, Marius

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 621 min

Verfügbar

Inhalt:
Das Filigra Experiment: Ein Scott Hickson Thriller von Marius Erdmann, gelesen von Alex Bolte. In den fünfziger Jahren verschwand eine kleine Insel im Bikini-Atoll spurlos von der Landkarte. Jahrzehntelang interessierte sich niemand für die Hintergründe. Bis heute! Die für das Verschwinden der Insel verantwortliche Technik wurde von skrupellosen Geschäftsleuten an einem geheimen Ort weiterentwickelt und für Pläne genutzt, die das Macht- und Wirtschaftsgefüge der gesamten Welt bedrohen. Der CIA Agent Scott Hickson leitet die lebensgefährlichen Ermittlungen gegen einen Großkonzern und gerät in einen Fall voll unglaublicher Technologie. Nun liegt dieser Action- und Spionagethriller erstmals auch in einer Hörbuchfassung vor. Für Freunde actionreicher Thriller mit Faible zu technischen Affinitäten wird über 10 Stunden spannende und anregende Unterhaltung geboten. Der Sprecher: Alex Bolte, Jahrgang 1972, ist gebürtiger Detmolder. Seit zwei Jahren leiht er seine Stimme diversen Hörspiel- und Hörbuchproduktionen, desweiteren spricht er für Imagefilme, Voice Over und für Werbung. Für die hoerbuchedition words and music sprach er bisher die Reihe: Short Mystery Stories von Sir Arthur Conan Doyle 'Die Erzählungen des Dr. John H. Watson / Vol. 1 und Vol. 2' ein und ist auch in der Fantasy-Saga 'Die Legenden von Livma' von Benjamin Wolniczak zu hören.
Autor(en) Information:
Marius Erdmann, geboren 1986, wohnt in der Nähe von Koblenz. Die Begeisterung für Action- und Spionagethriller kombiniert er in seinen Büchern mit einem besonderen Interesse für ausgefeilte und außergewöhnliche Technologien. Eine Fortsetzung der spannenden Serie um Scott Hickson ist bereits in Arbeit.

Titel: Das Filigra Experiment

Autor*in: Erdmann, Marius

Verlag: hoerbuchedition words and music

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy

Dateigröße: 498 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage