Onleihe24 Ostbayern. Die Abtaucher

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Die Abtaucher
 
 
Schüppe und Balzacs erster Fall
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2019
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9789178613663
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
395 min
Dateigröße:
310 MB

Inhalt:

Kommissar Georg Schüppe, genannat 'Der Spaten', hat ein Problem. Nicht, weil er als Schalke-Fan im Polizeipräsidium Dortmund arbeiten muss, das hält er aus. Auch nicht wegen seines ständig schmerzenden Knies, dagegen nimmt er Voltaren. Sein aktueller Fall hingegen bereitet ihm Kopfzerbrechen: Ein ermordeter Albaner hinterlässt an weiteren Tatorten Spuren. Wer versucht dort eine falsche Fährte zu legen? Und wie hängen die Morde zusammen? Unterstützung ungeahnter Art bekommt Schüppe vom Reporter Tom Balzack. Der Boulevardjournalist ist pleite und braucht dringend eine große Geschichte. Die könnte gelingen, denn Balzack ahnt als einziger einen Zusammenhang zwischen den Opfern. Für ihn und die Polizei beginnt ein Spiel auf Leben und Tod...
 

Autor(en) Information:

Thomas Schweres ist gebürtig aus Essen und wohnt in Dortmund. Im Hauptberuf ist er selbst Journalist und produziert Fernsehnachrichten für einen großen privaten Fernsehsender. Seine Erfahrungen und Erlebnisse im beruflichen Alltag bieten die Grundlage für seine Romane - in seinen Geschichten ist wenig erfunden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
27.10.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen