Onleihe24 Ostbayern. H.O.M.E. - Die Mission

Seitenbereiche:

H.O.M.E. - Die Mission

H.O.M.E. - Die Mission

Autor*in: Siegmund, Eva

Reihe: Die H.O.M.E.-Reihe

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Fremde Welt, vertraute Feinde Es ist so weit. Die Akademie hat Zoë und ihre Crew auf die Mission geschickt, auf die sie so lange und akribisch vorbereitet wurden. Doch die Vorzeichen könnten schlechter nicht sein: Zoë weiß inzwischen, welche finsteren Motive ihre Ausbilder antreiben und wie sehr sie getäuscht wurde. Auch das lange ersehnte Wiedersehen mit Jonah wird von der Anwesenheit seines Rivalen Kip überschattet und als die Crew am Ziel ihrer Mission ankommt, scheint ihr Scheitern vorprogrammiert.
Autor(en) Information:
Eva Siegmund, geboren 1983 im Taunus, stellte ihr schriftstellerisches Talent bereits in der 6. Klasse bei einem Kurzgeschichtenwettbewerb unter Beweis. Nach dem Abitur entschied sie sich zunächst für eine Ausbildung zur Kirchenmalerin und studierte dann Jura an der FU Berlin. Nachdem sie im Lektorat eines Berliner Hörverlags gearbeitet hat, lebt sie heute als Autorin an immer anderen Orten, um Stoff für ihre Geschichten zu sammeln.

Titel: H.O.M.E. - Die Mission

Reihe: Die H.O.M.E.-Reihe

Autor*in: Siegmund, Eva

Verlag: cbt

ISBN: 9783641226404

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: