Onleihe24 Ostbayern. The Girl Named Juliette and The Boy Named Jackson

Seitenbereiche:

The Girl Named Juliette and The Boy Named Jackson

The Girl Named Juliette and The Boy Named Jackson

Autor*in: Kingsley, Mia

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 265 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Inhalt:
The Girl Named Juliette Juliette Shaw ist eine tollwütige Beutelratte. Keine Viertelstunde nachdem ich sie das erste Mal getroffen habe, hat sie mir die Nase gebrochen - und ich habe mir geschworen, das nie zu vergessen. Sechs Jahre hat mein Vorsatz gehalten. Jetzt stehe ich neben meinem besten Freund, der mich abschätzig mustert. 'Warum sagst du nicht einfach, dass du Juliette für dich willst?' 'Ich will sie nicht.' 'Und wieso kann ich sie dann nicht um ein Date bitten?' 'Weil ich sie auch nicht NICHT will.' The Boy Named Jackson Ich habe mir geschworen, niemals eine Affäre mit einem meiner Studenten zu beginnen, und bisher fiel es mir nicht schwer, konsequent zu bleiben. Auftritt Jackson Shaw, hochbegabtes Wunderkind extraordinaire und seit Wochen das Gesprächsthema Nummer 1 unter meinen Kolleginnen - kein Wunder in Anbetracht der Tatsache, wie groß, muskulös und attraktiv er ist. Seine Argumentation, warum wir beide von einer Affäre profitieren würden, ist makellos - und er weiß genau, dass ich kein einziges Gegenargument habe ... 'The Girl Named Juliette/The Boy Named Jackson' baut auf den Geschehnissen aus 'The Twisted Kingdom' Band 1-7 auf. Alle Bände der Reihe sind bereits erschienen. Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache.
Autor(en) Information:
Kaffee, Tattoos & Goldstaub.

Titel: The Girl Named Juliette and The Boy Named Jackson

Autor*in: Kingsley, Mia

Sprecher: Winterfels, Hagen

Verlag: Miss Motte Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 201 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage