Onleihe24 Ostbayern. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 221-240 von 2.635


Kiefer, Lena

Westwell - Bright & Dark

. Ungekürzt.

5.0

"Ich musste Helena vergessen, das wusste ich. Nur wusste ich eine Sache noch besser: dass es vollkom ...

Im Bestand seit: 27.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Lippe, Jürgen von der

Sex ist wie Mehl

5.0

„Bist duʼs, Jürgen?“ „Nein, ich bin George Clooney im achten Monat.“  ...

Im Bestand seit: 27.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Hopper, Ada

Die rätselhafte Pyramide (Band 11)

Mission in der Wüste! Die Bösewichte in Ninjago City sind alle besiegt und die Schüler von Meister W ...

Im Bestand seit: 27.02.2023

Verfügbar

Kiefer, Lena

Westwell - Heavy & Light

. Ungekürzt.

5.0

Unsere Geschwister starben, weil sie sich liebten. Jetzt sind wir dazu bestimmt, einander zu hassen. ...

Im Bestand seit: 27.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Schreiber, Chantal

Kurt, Einhorn wider Willen 3. EinHorn – eine Mission

5.0

Von freundschaftlichen Verpflichtungen hält Grummeleinhorn Kurt eigentlich nicht viel. Aber als Fred ...

Im Bestand seit: 27.02.2023

Verfügbar

Henn, Carsten Sebastian

Der Geschichtenbäcker

4.0

Welche Zutaten braucht ein gutes Leben?  ...

Im Bestand seit: 11.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024

Precht, Richard David

Freiheit für alle

Das Ende der Arbeit wie wir sie kannten

Wie werden wir in Zukunft arbeiten? Und warum eigentlich?Nichts, was die Arbeit anbelangt, ist heute ...

Im Bestand seit: 11.02.2023

Verfügbar

Niessen, Susan

Fips Fidibus und das Geheimnis des schwarzen Haderich

Ungekürzte Lesung

Hokuspokus, Gerstensack! Was für ein Pech: Nicht nur, dass Fips Fidibus den großen Hieronymus Bonk a ...

Im Bestand seit: 26.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Fitzek, Sebastian

Simon Jäger liest Sebastian Fitzek "Pupsi und Stinki"

4.5

Paul wird von allen Kindern im Kindergarten Pupsi genannt, weil er so oft pupsen muss. Deshalb will  ...

Im Bestand seit: 26.01.2023

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Der kleine Siebenschläfer: Der kleine Siebenschläfer kommt in die Schule

Für kleine ABC-Schützen Der kleine Siebenschläfer ist aufgeregt, denn heute ist sein erster Schultag ...

Im Bestand seit: 26.01.2023

Verfügbar

Myst, Magnus

Das kleine Böse Buch 3er Box

Band 1-3 in einer Box zum unschlagbaren, gar nicht bösen Download-Preis von nur 9,99 €! Das kleine B ...

Im Bestand seit: 26.01.2023

Verfügbar

Potter, Beatrix

Peter Hase

Die schönsten Geschichten

Dieses Hörbuch versammelt die schönsten Geschichten von Peter Hase und seinen Freunden. Seit über 11 ...

Im Bestand seit: 26.01.2023

Verfügbar

Hannover, Heinrich

Der fliegende Zirkus und andere Geschichten

Lustig, nachdenklich, ein bisschen verrückt - so lieben Kinder Heinrich Hannover und seine Geschicht ...

Im Bestand seit: 26.01.2023

Verfügbar

Kuhn, Krystyna

Aschenputtelfluch

Thriller

Idyllisch liegt das Internat Ravenhorst in einem Seitental. Doch als sich eine der Schülerinnen vom  ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Gier, Kerstin

Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten

4.8

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Übe ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Gier, Kerstin

Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten

gekürzte Fassung

5.0

Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegens ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Düwel, Franca

Julie und der achte Himmel

Schlimmer geht's immer ; [5]

3.0

Julie wird einmal mehr vom Leben durchgewirbelt: Während sie noch versucht, über den Tod ihrer heiß  ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Gier, Kerstin

Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten

ungekürzte Fassung

5.0

Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das findet zumindest Gwendolyn, 16 Ja ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Düwel, Franca

Julie und Schneewittchen

Julies Leben besteht aus Höhepunkten. Und Tiefpunkten. Mehr Tiefpunkten, wenn sie ehrlich sein soll. ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Düwel, Franca

Julie und die Schwarzen Schafe

Julies Leben ist eine Achterbahnfahrt. Mit ihrer großen Liebe aus Versehen in einem japanischen Sexf ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar