Onleihe24 Ostbayern. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.561-2.580 von 2.636


Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und viele Gefahren

4.9

Wer könnte ein Pony vergiften wollen? Eigentlich niemand. Doch auf dem Reiterhof Cavallo herrscht he ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony total verhext

4.6

Wer könnte wohl ein Pony verhexen? Eigentlich niemand. Doch Krümel ist plötzlich so anders als sonst ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Ein Einhorn auf der Roseninsel

4.0

Ponyfee ist verzweifelt! Eine Hexe hat sich auf der Roseninsel eingeschlichen und Ponyfees Freundin  ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Groth, Alexander

Führungsstark in alle Richtungen

360-Grad-Leadership für das mittlere Management

4.4

Führungskräfte des mittleren Managements haben die schwierigste Position im Unternehmen: Sie bekomme ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Cramm, Dagmar ¬von¬

Simplify Diät

einfach besser essen und schlank bleiben

3.5

Diäten gibt es so viele, dass Abnehmwillige leicht den Überblick verlieren. Doch was ist dran an den ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Bader, Elke

Friedrich II. von Hohenstaufen

Kaiser des Römischen Reichs

3.6

Machtkämpfe, Schicksalsschläge, politische Verstrickungen, diplomatisches Geschick, Sinnenfreude und ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Lelord, François

Hector und das Wunder der Freundschaft

4.0

Für alle, die ihn noch nicht kennen: Hector ist ein ziemlich guter Psychiater in Paris. Er erlebt es ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Ein Mann bekommt zu Weihnachten statt Gefängnis neue Zähne. Ein Junge wird im Namen der Illuminaten  ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Holt, Anne

Gotteszahl

Krimi

3.9

Im entlegenen norwegischen Küstenort Bergen nimmt eine grausige Mordserie ihren Anfang: Eva Karin Ly ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Teller, Janne

Nichts

was im Leben wichtig ist

3.9

"Nichts bedeutet irgendetwas, das weiß ich seit Langem. Deshalb lohnt es sich nicht, irgendetwas zu  ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Nuzum, K. A.

Hundewinter

4.5

In den schneebedeckten Bergen Colorados lebt Dessa Dean mit ihrem Vater. Seit dem tragischen Tod ihr ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Glattauer, Daniel

Theo

Antworten aus dem Kinderzimmer

3.9

Theo ist der Neffe von Daniel Glattauer. Als er geboren wurde, fasste sein Onkel den Entschluss, die ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Läckberg, Camilla

Engel aus Eis (Ein Falck-Hedström-Krimi 5)

4.2

Das Dorf Fjällbacka ist alarmiert: Der pensionierte Geschichtslehrer Erik Frankel wurde ermordet. De ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Nesbø, Jo

Kakerlaken (Ein Harry-Hole-Krimi 2)

4.2

Kommissar Harry Holes zweiter Fall: In Bangkok wurde der norwegische Botschafter ermordet. Harry Hol ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Ani, Friedrich

Krimi to go: Der verschwundene Gast

Ein Tabor Süden-Krimi

3.6

Richard Leimer ist eines Tages nicht mehr aufzufinden. Vor Jahren ist er mit seinem Geschäft pleiteg ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Kehlmann, Daniel

Der fernste Ort

3.4

Julian, ein junger Mann, mit sich selbst und seinem Leben unzufrieden, nutzt einen Schwimmunfall, um ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Schweikert, Ulrike

Das Antlitz der Ehre

4.1

Würzburg um 1430. Mit der Absetzung des Fürstbischofs Johann II. von Brunn befreit sich die Stadt vo ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Bechstein, Ludwig

Hausschatz deutscher Märchen

Lesung

4.0

Es war einmal eine wundervolle Märchensammlung und die wurde erzählt von den schönsten Stimmen im de ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Dingler, Karl-Heinz

Unsere heimische Vogelwelt, Folge 4

4.0

Gesänge und Rufe heimischer Vogelarten kennenlernen. 25 wichtige Vogelarten werden mit durchschnittl ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Dingler, Karl-Heinz

Unsere heimische Vogelwelt, Folge 3

4.0

Gesänge und Rufe heimischer Vogelarten kennenlernen. 25 wichtige Vogelarten werden mit durchschnittl ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar