Onleihe24 Ostbayern. Mundart Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 106


Krauleidis, Raymund

Achtung, Globetrottel!

Wovor Sie sich im Urlaub hüten sollten

3.1

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, vor allem auf die wohlverdienten Ferien. Doch warum n ...

Im Bestand seit: 11.06.2014

Verfügbar

Wandke, Lars

Ich schau dir in die Augen, Kleines!

Ein Augenoptiker erklärt die Welt des Sehens

3.3

Lars Wandke ist der Hirschhausen unter den  ...

Im Bestand seit: 23.05.2014

Verfügbar

Clasen, Jens

Entschuldigen Sie, waren wir nicht mal im Bett?

Männer und Frauen im O-Ton

3.1

„Wow, guck mal, wie toll die Sterne aussehen!“ – „Pfft, Sterne. Das meiste ist doch eh angestrahlter ...

Im Bestand seit: 09.05.2014

Verfügbar

Kling, Marc-Uwe

Die Känguru-Offenbarung (Känguru 3)

Live und ungekürzt

4.6

Endlich: Es geht weiter! Nach dem Manifest folgt die Offenbarung! Hier kommt die fulminante Fortsetz ...

Im Bestand seit: 27.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Bokowski, Paul

Hauptsache nichts mit Menschen

3.4

„BERLINS LUSTIGSTER AUTOR“ (FLUX FM)Seine Geschichten beginnen mit einer hochgezogenen Augenbraue. S ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Husmann, Ralf

Arbeit macht Arbeit, darum heißt sie ja so...

Stromberg - Die goldenen Job-Regeln. Das ultimative Büro-Hörbuch!

3.3

Die Fortsetzung des Bestsellers "Chef sein - Mensch bleiben". Moses hat die ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Möller, Philipp

Bin isch Freak, oda was?!

Geschichten aus einer durchgeknallten Republik

3.6

Die Schulglocke klingelt, das Hoftor fällt hinter mir zu. Meine Tage als Aushilfspauker sind vorbei. ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Martin, Edwige

Zu viel ist nicht genug

Unbezahlbare Einblicke in die Welt eines Luxusladens

3.1

Charlotte arbeitet in einem der teuersten Läden der Welt. Mitten im luxuriösen Paris. Eine Handtasch ...

Im Bestand seit: 18.01.2014

Verfügbar

Pause, Wilma

Zu Hause ist Kevin ganz anders

Eltern und andere Tiefpunkte aus dem Alltag einer Lehrerin

3.6

Die Leiden einer jungen Lehrerin – witzig, ironisch, klug! Die Schü ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

chantalismus

Achtung, Kinder mit schlimmen Namen an Bord!

3.4

Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose. Über den Irrsinn auf deutschen Straßen ist viel geschr ...

Im Bestand seit: 20.12.2013

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Diesseits von Eden

Neues aus dem Garten

3.6

Wladimir Kaminer sucht das Grüne: Schrebergarten war gestern – nun lockt das Leben auf dem LandIhren ...

Im Bestand seit: 03.12.2013

Verfügbar

Evers, Horst

Wäre ich du, würde ich mich lieben

3.8

Warum erfindet der Mensch elektrische Zahnbürsten, aber keinen Mülleimer, der selbständig in den Hof ...

Im Bestand seit: 28.11.2013

Verfügbar

Vermes, Timur

Er ist wieder da

4.0

Sommer 2011. Adolf Hitler erwacht auf einem leeren Grundstück in Berlin-Mitte. Ohne Krieg, ohne Part ...

Im Bestand seit: 21.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

2.5

"Zweier" versammelt skurrile bis absurde Texte Dirk Stermanns mit gewohnt brillantem Wortwitz. Frisö ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Luck, Harry

Wie spießig ist das denn?

warum Filterkaffee, Kurzarmhemden und Pauschalurlaub uns trotzdem glücklich machen

3.4

Ein bisschen Spießer steckt in jedem von uns. Kurzarmhemdenträger, Opelfahrer, Filterkaffeetrinker?  ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Diesseits von Eden - Neues aus dem Garten

3.9

Ihren Schrebergarten mussten Wladimir Kaminer und seine Familie wegen "spontaner Vegetation" aufgebe ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

Argon-Hörbuch

3.2

Weihnachten! Eingeladen oder nicht, da sind sie wieder: großkotzige Onkel und stachlige Tanten, betr ...

Im Bestand seit: 14.11.2013

Verfügbar

Nuhr, Dieter

Das Geheimnis des perfekten Tages

3.7

Unnachahmlich charmant stellt sich Dieter Nuhr den elementaren Fragen des Daseins. Dieses Hörbuch be ...

Im Bestand seit: 14.11.2013

Verfügbar

Weiler, Jan

Berichte aus dem Christstollen

4.2

„Die STRASSEN sind noch nicht GEFROREN, es wachsen ZAPFEN aus den OHREN.“Spätestens wenn der Advents ...

Im Bestand seit: 14.11.2013

Verfügbar

Werker, David

Es kommt anders, wenn man denkt!

... ich bin dann mal erwachsen!

3.6

Eben haben die Eltern noch bei einem zu Hause gewohnt und plötzich ist man groß geworden! Und so lan ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar