Onleihe24 Ostbayern. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 2.895


Kölpin, Regine

Die Lebenspflückerin und das Signum der Täufer

Ostfriesland 1549 - Der harte Winter will kein Ende finden, die Herrlichkeit Gödens ist seit Wochen  ...

Im Bestand seit: 15.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Wahl, Caroline

22 Bahnen

Lieblingsbuch des unabhängigen Buchhandels 2023

4.8

Tildas Tage sind strikt durchgetaktet: studieren, an der Supermarktkasse sitzen, sich um ihre kleine ...

Im Bestand seit: 15.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.07.2024

Turansky, Carrie

Bis zum Horizont und weiter

Roman

England, 1909: Isabella Grayson, die älteste Tochter eines wohlhabenden englischen Zeitungsverlegers ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Neumeier, Marina

Script of Love - Mit jedem deiner Blicke (Love-Trilogie, Band 2)

Erlebe die aufregende Second-Chance-Romance im wunderschönen Venedig!

Eine Vergangenheit, die sie entzweit. Ein Skript, das sie vereint. Sofia Sartori ist gescheitert. Ob ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.07.2024

Neumeier, Marina

Shape of Love - Mit jeder meiner Fasern (Love-Trilogie, Band 1)

Tauche ein in die Modewelt Italiens und erlebe prickelnde Momente in Venedig

5.0

Entdecke die neue New Adult-Reihe über Mode, Musik und Film im Herzen Venedigs Ihre Ängste halten i ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.06.2024

Maxen, Izzy

Das Orakel der Spiegelwelt (Die Spiegelwelt-Trilogie 3)

Royale Romantasy über das Schicksal vierer Königreiche

»Da ist nur noch Feuer und Licht. Niemand mehr, nur ich. Ich bin das Licht.« Noch immer kann Sienna  ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Verfügbar

Romance, Hailey J.

NYC Duke

Du wirst mich vergöttern!

'Nach nichts verzehre ich mir mehr als nach deiner Dunkelheit.' Als sich unsere Wege zufällig kreuze ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.08.2024

Romance, Hailey J.

NYC Prince

Du wirst mich begehren!

'Ich bin deine größte Angst, das blutrünstige Monster, das deine Fährte aufgenommen hat.' Als Prisci ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.07.2024

Romance, Hailey J.

NYC King

Du wirst mich lieben!

4.0

'Ich bin dein Albtraum, der mit Gift getränkte Apfel, an dem du dich verschluckt hast.' Als Sansa me ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.07.2024

Maxen, Izzy

Die Rückkehr zur Spiegelwelt (Die Spiegelwelt-Trilogie 2)

Royale Romantasy über das Schicksal vierer Königreiche

»Ich bin dein Licht, du bist meine Dunkelheit. Wir brauchen einander, wie der Tag die Nacht braucht. ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Golden Dynasty - Stärker als Begehren

Jeder in New Orleans hat schon von Devlin 'Devil' de Vincent gehört, der seit dem rätselhaften Tod d ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.08.2024

Armentrout, Jennifer L.

Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht

Unfassbar reich, unglaublich mächtig - und sie füllen die Titelseiten der Boulevardpresse. Nikki Bes ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.07.2024

Armentrout, Jennifer L.

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Cla ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.07.2024

Hirt, M. D.

Fate of a Fay. Aller bösen Dinge sind drei

Knisternde New Adult Romantasy | Trashfilm-Drehbuchautorin trifft auf tätowierten Mottenfeenrich

**Verbrenn dir nicht die Flügel …** Peggy ist nur schwer aus der Ruhe zu bringen und hat vor nahezu  ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Maxen, Izzy

Die Prophezeiung der Spiegelwelt (Die Spiegelwelt-Trilogie 1)

Royale Romantasy über das Schicksal vierer Königreiche

4.0

»Ich bin die Lichtprinzessin. Ich bin das Licht und die Wärme. Und doch fühle ich nichts als Kälte i ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.06.2024

Tack, Stella

Warrior & Peace

Göttlicher Zorn

3.7

Es gibt fünf Dinge, die du wissen solltest, bevor du dieses Buch liest: 1. Mein Name ist Warrior Pan ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Stauner, Gerda

Sauforst

Vom Suchen und Finden der Heimat

Ein vaterloser Junge. Ein rätselhafter Stammbaum. Eine Frau, die das Geheimnis lösen will. Die Auto ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.07.2024

Stauner, Gerda

Grasmond

Zeitgeschichtlicher Roman

4.0

Die fesselnde Familiengeschichte ist eingebettet in die Ereignisse der lebensbedrohenden letzten Tag ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.10.2024

Cookson, Catherine

Der Hutsalon am Willington Place

Roman | Eine junge Frau, die Ende des 18. Jahrhunderts für ihr Glück kämpfen muss

In den Stürmen der Zeit … Die Frauensaga »Der Hutsalon am Willington Place« von Catherine Cookson je ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Maly, Olaf

Mamarosa

Ein Oberbayern-Krimi

Ein Fall, bei dem Kommissar Bernrieder das Pferd von hinten aufzäumen muss. In den ländlichen Gefild ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024