Onleihe24 Ostbayern. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 6.821-6.840 von 7.252


Haghenbeck, Francisco

Das geheime Buch der Frida Kahlo

Roman

3.5

Nach dem schicksalhaften Verkehrsunfall, der Fridas Leben für immer verändern s ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Frisch, Max

Amerika!

Herausgegeben von Volker Hage

3.4

Max Frisch bereiste 1951 das erste Mal die USA und Mexiko. Der Besuch des fremden Kontinents prägte  ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

4.1

Kurt Tucholsky hat über Hermann Hesses Naturdarstellungen geschrieben: »Er kann, was nur wenige könn ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

2.5

Kurt Tucholsky hat über Hermann Hesses Naturdarstellungen geschrieben: »Er kann, was nur wenige könn ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Hesse, Hermann

Frühling

4.2

Kurt Tucholsky hat über Hermann Hesses Naturdarstellungen geschrieben: »Er kann, was nur wenige könn ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Busch, Wilhelm

Der Kuchenteig

2.6

Eine Sensation war im Sommer 2008 der Fund einer unbekannten Bilderfolge von Wilhelm Busch, die offe ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

van der Vlugt, Simone

Am helllichten Tag

Thriller

4.0

Wenn es kein Entkommen gibt Ein kaltblütiges Verbrechen. Eine Frau  ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Estelle - dein Blut so rot

Die dunkle Chronik der Vanderborgs; 1

3.0

Blankensee, im Juni 1904. Ich schreibe dieses Buch in großer Verzweiflung. Die Frau, die mit diesen  ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Glattauer, Daniel

Mama, jetzt nicht!

Kolumnen aus dem Alltag

3.4

In seinen „Kolumnen aus dem Alltag“, die über viele Jahre in der österreichischen Tageszeitung „Der  ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Glavinic, Thomas

Unterwegs im Namen des Herrn

3.6

Die Pilgerfahrt auf den Balkan soll eigentlich zur Erleuchtung führen. Doch die bleibt aus. Thomas G ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Trojanow, Ilija

EisTau

Roman

3.5

Ein Mann, der die Gletscher so sehr liebt, dass er an ihrem Sterben verzweifelt: Zeno hat sein Leben ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Gerron

Roman

4.4

Kurt Gerron war einmal ein Star und ist jetzt nur noch ein Häftling unter Tausenden. Der Nationalsoz ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Ditfurth, Christian von

Das Dornröschen-Projekt

Krimi

3.4

Manchmal steckt das Leben voller Überraschungen: Erst steigt Mattis alte Jugendliebe Lily zu ihm ins ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Roman

4.3

Allan Karlsson lebt in einem Altersheim und wird 100 Jahre alt. Eigentlich ein Grund zu feiern. Doch ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Liebesgrüße aus Deutschland

3.8

Typisch deutsch und trotzdem lustig Deutschland ha ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Kinsella, Sophie

Die Heiratsschwindlerin

Roman

3.8

Die Braut, die sich doppelt traut Als Milly zum er ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Mínervudóttir, Gudrún Eva

Der Schöpfer

Roman

3.5

Einsamer Puppenmacher trifft Frau aus Fleisch und Blut  ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Schacht, Andrea

Jägermond 1 - Im Reich der Katzenkönigin

Roman

4.5

Abenteuer und Magie im Reich der Katzen Bastet Mer ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Frost, Jeaniene

Rubinroter Schatten

Roman

4.4

Er begehrt sie über den Tod hinaus Der Vampir Menc ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Racculia, Kate

Schneekugeln am Strand

Roman

3.4

Ein sorgsam gehütetes Geheimnis, eine nie abgeschickte Postkarte und eine große Liebe  ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar