Onleihe24 Ostbayern. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 398


Umansky, Kaye

Elsa, Hexenlehrling – Lizenz zum Zaubern (Elsa, Hexenlehrling 2)

Hexerei einmal anders: spannende Abenteuer für Hexen-Fans Ein witziges Fantasy-Abenteuer von Bestsel ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Verfügbar

Umansky, Kaye

Elsa, Hexenlehrling – Eine Woche voller Magie

3.0

Hexerei einmal anders: spannende Abenteuer für Hexen-Fans Ein witziges Fantasy-Abenteuer von Bestsel ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Verfügbar

Mikulicz, Wenka von; Börgerding, Bettina

Bibi & Tina - Endlich wieder Ferien

Roman zur Serie - Teil 1

4.2

'Bibi & Tina werden Serienstars! Die Realfilm-Serie vereint liebgewonnene Figuren und neue Charakter ...

Im Bestand seit: 12.08.2020

Verfügbar

Börgerding, Bettina; Mikulicz, Wenka von

Bibi & Tina - Wahrheit oder Pflicht

4.0

Bibi & Tina werden Serienstars! Die brandneue Realfilm-Serie vereint liebgewonnene Figuren und neue  ...

Im Bestand seit: 12.08.2020

Verfügbar

Cabot, Meg

Royal wedding disaster

4.1

Olivia kann es immer noch nicht fassen: Sie ist jetzt eine richtige Prinzessin! Nun lebt sie im Pala ...

Im Bestand seit: 22.05.2020

Verfügbar

Cabot, Meg

From the notebooks of a middle school princess

4.2

Die 12-jährige Halbwaise Olivia lebt bei Tante und Onkel und hat ihren Vater noch nie gesehen. Ihr L ...

Im Bestand seit: 22.05.2020

Verfügbar

Braun, Anne

Geschichten vom Ponyhof

Sina und Monja gehen gemeinsam zum Reiten und setzen wegen des niedlichen Schimmels Sammy fast ihre  ...

Im Bestand seit: 22.05.2020

Verfügbar

Osberghaus, Monika; Engelhardt, Thomas

Im Gefängnis

Ein Kinderhörbuch über das Leben hinter Gittern

4.0

Sinas Papa muss ins Gefängnis. Er hat etwas Schlimmes getan und muss nun dafür geradestehen. Sina ve ...

Im Bestand seit: 22.05.2020

Verfügbar

Tempel, Katrin

Wilde Horde 1: Die Pferde im Wald

4.1

Zaz verbringt ihren Urlaub in der Pension ihrer Oma am Waldrand. Schon bald begegnet ihr die »Wilde  ...

Im Bestand seit: 22.05.2020

Verfügbar

Tempel, Katrin

Wilde Horde 2: Pferdeflüstern

3.7

Zaz und ihre Freunde genießen den Sommer. Sie machen lange Ausritte und treffen sich in ihrem Geheim ...

Im Bestand seit: 22.05.2020

Verfügbar

Bittner, Dagmar; Lärn, Viveca

Mimi in der ersten Klasse

Mimi kommt in die Schule. In der Schule macht alles Spaß, sagt ihre Mutter. An ihrem ersten Schultag ...

Im Bestand seit: 22.05.2020

Verfügbar

Dickreiter, Lisa-Marie; Götz, Andreas

Die Schokoladenkugel des Bösen

Berti und seine Brüder

5.0

Der fünfjährige Berti hat drei große Brüder, richtige Rabauken - und alle drei sind mindestens doppe ...

Im Bestand seit: 22.05.2020

Verfügbar

Luhn, Usch

Luna Wunderwald, Band 6: Ein Dachs dreht Dräumchen

4.5

Luna Wunderwald – so nennen die Tiere des Waldes die Tochter des Försters. Denn wenn Luna auf ihrer  ...

Im Bestand seit: 05.05.2020

Verfügbar

Dragt, Tonke

Der Brief für den König

Abenteuer-Roman

4.3

Ausgerechnet in der Nacht, bevor Tiuri zum Ritter geschlagen werden soll, ereilt ihn der Hilferuf ei ...

Im Bestand seit: 11.04.2020

Verfügbar

Ginns, Russell

Samantha Spinner (1). Mit Schirm, Charme und Karacho

4.0

Als Samantha Spinners Lieblingsonkel Paul spurlos verschwindet, hinterlässt er Samantha und ihren Ge ...

Im Bestand seit: 03.04.2020

Verfügbar

Glynn, Connie

Prinzessin undercover – Geheimnisse

Band 1

4.6

»Ich wollte immer nur eins: keine Prinzessin mehr sein. Und dann lande ich in einem Zimmer mit einem ...

Im Bestand seit: 03.04.2020

Verfügbar

Ginns, Russell

Samantha Spinner (2). In 80 Tunneln um die Welt

3.8

Mit Karacho einmal um die ganze Welt: Das temporeiche Abenteuer von Samantha Spinner, ihrem Bruder N ...

Im Bestand seit: 03.04.2020

Verfügbar

Leonhardt, Jakob M.

Kings of Chaos (3). Bleib locker, Stinktier!

4.6

Yeah! Klassenfahrt! Wir sind für eine Woche auf dieser spukigen Burg irgendwo mitten im Wald. Weit w ...

Im Bestand seit: 26.03.2020

Verfügbar

Barrie, J. M.

Peter Pan

Vollständige Ausgabe

4.0

Peter Pan, die Geschichte vom Jungen, der nicht erwachsen werden wollte – ursprünglich für Erwachsen ...

Im Bestand seit: 26.03.2020

Verfügbar

Baumgart, Klaus; Neudert, Cornelia

Laura und die Lampioninsel

Band 7

4.6

Laura möchte unbedingt zum Sommernachtsfest. Als sie Mama und Papa davon erzählt, hören die aber gar ...

Im Bestand seit: 26.03.2020

Verfügbar