Onleihe24 Ostbayern. Tiere Natur Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 144


Siegfried, Melle

Pixi Wissen: Das Meer

Was sind Knochenfische? Sind Quallen giftig? Und wie entsteht ein Tsunami? Folge Pixi auf einer span ...

Im Bestand seit: 14.03.2014

Verfügbar

Ibbotson, Eva

5 Yetis suchen ein Zuhause

4.6

Verborgen in einem Himalaya-Tal lebt eine friedliche Yeti-Familie. Doch die Idylle wird gestört: Imm ...

Im Bestand seit: 14.11.2013

Verfügbar

Arold, Marliese; Abedi, Isabel; Scheffler, Ursel

Die schönsten Pony-Geschichten

4.5

Welches Kind träumt nicht davon, ein eigenes Pony zu haben oder wenigstens mal auf einem reiten zu d ...

Im Bestand seit: 14.06.2013

Verfügbar

Nusch, Martin

Wüsten - An den Grenzen des Lebens

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.8

Endlose Sandmeere, glühend rote Felsen, schneeweiße Dünen: Wigald Boning entdeckt Erstaunliches in d ...

Im Bestand seit: 27.12.2012

Verfügbar

Gohl, Christiane

Alisha, die sechste Stute

3.7

"Ich bin Alisha bint Sabah, und vor Jahren, als mein Fell noch nicht weiß war, sondern durchzogen mi ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Scholz, Gaby

Carlos, Knirps & Co - Der Schatz in der Höhle

4.8

Schatzsuche mit Carlos, Knirps Knirps, der Pinguin, möchte das erste Mal i ...

Im Bestand seit: 22.11.2012

Verfügbar

Scholz, Gaby

Carlos, Knirps & Co - Abenteuer am Waldsee -

4.4

Carlos, Knirps und Co Pinguin Knirps wird von einem Adler aus seinem luxuri ...

Im Bestand seit: 22.11.2012

Verfügbar

Köthe, Rainer

Katzen

Ein Was-ist-was-Buch ; 59

4.5

Bei den Ägyptern wurde sie als heiliges Tier verehrt und im Mittelalter als Satansgeschöpf verfolgt. ...

Im Bestand seit: 22.11.2012

Verfügbar

Mertens, Dietmar

Ausgestorbene und bedrohte Tiere

Ein Was-ist-was-Buch ; 56

3.9

Warum verschwanden die Dinosaurier? Was wurde dem Dodo zum Verhängnis? Weshalb sind Inselbewohner be ...

Im Bestand seit: 22.11.2012

Verfügbar

Teichmann, Peter

Hunde

Ein Was-ist-was-Buch ; 11

3.8

Kleine Schoßhunde und schnelle Windhunde, Schäferhunde und mächtige Doggen werden vorgestellt. Ob al ...

Im Bestand seit: 22.11.2012

Verfügbar

Nusch, Martin

Raubtiere - Scharfe Zähne, schlaue Tricks

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.6

Die dritte Staffel der erfolgreichen GEOlino extra Hör-BibliothekWie hämisch lacht eine Hyäne? Und i ...

Im Bestand seit: 01.08.2012

Verfügbar

Nusch, Martin

Dschungel-Geheimnisse - Entdeckungen in den Tiefen der Urwälder

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.5

Die besten Geschichten aus GEOlino extra!Wo leben die Waldelefanten? Wie werden fleischfressende Pfl ...

Im Bestand seit: 01.08.2012

Verfügbar

Schröder, Patricia

Erst ich ein Stück, dann du - 3 Ponygeschichten

4.1

Der Themenband erweitert das bewährte »Erst-ich- ein-Stück«-Prinzip mit kurzen Geschichten zu einem  ...

Im Bestand seit: 01.08.2012

Verfügbar

Link, Charlotte

Reiterhof Eulenburg - Diamantenraub

Band 2

3.7

Bestsellerautorin Charlotte Link - jetzt auch für junge Leserinnen! Deutschlands erfolgreichste Auto ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Selma Lagerlöfs berührende Geschichte über den in ein Wichtelmännchen verwandelten Nils Holgersson,  ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Neumayer, Gabi

Erst ich ein Stück, dann du - Sachgeschichten & Sachwissen

Dinosaurier - Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

4.3

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und –übenKaffe ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Ruwisch, Ulrieke

Erst ich ein Stück, dann du - Sachgeschichten & Sachwissen

Pferde und Ponys - Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.7

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und –übenAmeli ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und zwei kleine Wunder

4.9

Welches Pony vollbringt schon Wunder? Eigentlich gar keins. Doch wenn jemand Krümels Hilfe braucht,  ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony macht Faxen Klara + Krümel - Ein Pony macht Faxen

4.8

Wer hat schon ein Pony im Garten? Eigentlich niemand. Doch eines Tages steht Klaras Pflegepony Krüme ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony außer Rand und Band

4.3

Welches Pony kann schon Wanderkarten lesen? Eigentlich gar keins. Aber wenn Klara und ihre Freunde e ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar