Onleihe24 Ostbayern. Reales Leben Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-74 von 74


Poznanski, Ursula

Die Verschworenen

4.7

In der Stadt unter der Stadt finden Ria und ihre Freunde Zuflucht, doch bald zeigt sich, dass auch h ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Philipps, Carolin

Du zahlst den Preis für mein Leben

3.8

Weihnachten 2004. In Indonesien verwüstet ein Tsunami die gesamte Küstenregion. Nica überlebt die Ka ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Baltscheit, Martin

Jasmin Behringer - Ich und die Kanzlerin oder ein Praktikum im Kanzleramt

2.3

"Wäre ich bescheiden, würde ich sagen: Leute, hört euch lieber was anderes an. Wäre ich eingebildet, ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Graudus, Konstantin; Hörcompany; Alexie, Sherman

Das absolut wahre Tagebuch eines Teilzeit-Indianers

4.1

Arnold Spirit, genannt Junior, gehört zum Stamm der Spokane-Indianer. Als er mit 14 Jahren beschließ ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Doyle, Roddy

Mary, Tansey und die Reise durch die Nacht

4.1

Nur einer vermag so humorvoll von Liebe, Tod und Abschiednehmen zu erzählen: Roddy Doyle!Im Moment f ...

Im Bestand seit: 27.12.2012

Verfügbar

Franz, Cornelia

Ins Nordlicht blicken

Roman

3.6

Kann man die eigene Vergangenheit leugnen oder gar löschen? Grönland im Jahr 2020: Eine immer grüner ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar

Green, John

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.6

„Krebsbücher sind doof“, sagt die 16-jährige Hazel, die selbst Krebs hat. Sie will auf gar keinen Fa ...

Im Bestand seit: 03.09.2012

Verfügbar

Kinskofer, Lotte

Aufgeflogen

Roman

4.4

Bloß keine Polizei! Keine Papiere zu haben, das bedeutet: auf keinen Fall mit der Polizei in Berühru ...

Im Bestand seit: 14.07.2012

Verfügbar

Dunker, Kristina

Sommergewitter

Roman

3.9

Wo ist Ginie?  Ein Sommertag, der strahlend schön beginnt und nach dem doch nichts mehr ist, wie es  ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Die Wolke

4.2

WENN DIE ÄNGSTE UNSERER ZEIT WAHR WERDEN Eine todbringende Wolke über Deutschland. Was niemand wah ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Brooks, Kevin

Killing God

Roman

3.9

»Ein mutiges, außergewöhnliches Buch.« Sunday Times Die 15-jährige Dawn will nur eins: Gott töten. D ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Pearson, Mary E.

Ein Tag ohne Zufall

kann ein Moment die Wahrheit verändern?

4.4

Seit sie sieben ist, wird Destiny von ihren Eltern von einem Internat ins nächste geschickt. Sie sch ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Strasser, Todd

Fame Junkies

3.6

Was ist, wenn ich dir sage, dass ich mal berühmt war  ? Dass ich auf der Straße erkannt wurde ? Dass ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Till, Jochen

Charlie + Leo

4.4

Weil Charlie sich nicht traut, seine heimliche Flamme anzusprechen, will er einen Comic zeichnen, in ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar